Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GCzII - Anzeigeprobleme mit eigenen Funden

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
max1105
Geocacher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 18:13

GCzII - Anzeigeprobleme mit eigenen Funden

Beitrag von max1105 »

GCzII - wieder mal eine Änderung bei GC.com?

Seit ein paar Tagen zeigt GCzII nicht mehr die gefundenen GC an (roter Haken).

Gibt es so etwas auch bei anderen Nutzern?
Multikulti+Hossa
Geocacher
Beiträge: 55
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 12:54

Re: GCzII - Anzeigeprobleme mit eigenen Funden

Beitrag von Multikulti+Hossa »

der rote Haken hat nix mit gc.com zu tun (meines Erachtens) , der rote Haken wird angezeigt , wenn du via loggen direkt ausm GczII loggst. zumindest waren Caches , die ich via GC.com geloggt hatte nicht abgehakt , und mußten per "Hand" im GczII abgehakt werden , dann is der Haken och blau.

bei mir fehlen ab und an och ma "alte rote Haken" weil ich die Caches zwischenzeitlich schon aus der Liste geworfen hatte. Einfach "nachhaken" in blau und schon siehts wieder schick aus.
max1105
Geocacher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 18:13

Re: GCzII - Anzeigeprobleme mit eigenen Funden

Beitrag von max1105 »

Aha, das war mir neu. Ich dachte, das Programm erkennt eigene gefundene GCs.

Kann ich die besagte Liste nicht aus meinen "my finds gpx"-Daten füttern?
max1105
Geocacher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 18:13

Re: GCzII - Anzeigeprobleme mit eigenen Funden

Beitrag von max1105 »

... und siehe da, da ist wieder ein roter Haken beim letzten Log, aber wo sind die alten???

Da ich nichts gelöscht habe, müsste doch irgendwo diese Datei liegen.

Kann man die nicht auch von "außen" füttern???
Antworten