Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Topo-Karte Syria in MapSource bzw. GPSmap60CSx laden?

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
Benutzeravatar
Martin Topic
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: So 23. Jul 2006, 21:27
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Topo-Karte Syria in MapSource bzw. GPSmap60CSx laden?

Beitrag von Martin Topic »

Hallo zusammen,

wir möchten im Mai nach Syrien, Kartenmaterial haben wir von TTQV 4 erworben.
Gut, Routen können wir damit ausarbeiten, aber die Karte selber ist natürlich nicht mit Garmin kompatibel.
Wir haben sogar routingfähige Karten im www. gefunden, dort sind aber keine Pisten aufgeführt.
Nun gibt es noch diese Topo-Karte Syria, wenn wir die ZIP-Datei runterladen, bekomme diese leider nicht im MapSource geöffnet, Kann uns jemand einen Tipp geben, wie man es richtig macht!

Hier der Link der Syria Karte, wir laden den binary download.
http://mapcenter2.cgpsmapper.com/maplis ... 15&skip=10

Danke und Grüße aus Schwelm!

Martin & Daniela
lebe jeden Tag bewusst, denn es könnte Dein letzter sein!
mike_hd
Geowizard
Beiträge: 1575
Registriert: Di 15. Feb 2005, 23:04

Re: Topo-Karte Syria in MapSource bzw. GPSmap60CSx laden?

Beitrag von mike_hd »

Am einfachsten kann man die Karte mit IMG2MS in MapSourde einbinden. Aber nicht zuviel von der Karte erwarten.

Alternativ kann man sich die Karte mal mit sendMap direkt auf das GPSr laden.
mike (mike_hd)
Antworten