Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Anwendungskonfiguration?

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
E150
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Okt 2009, 13:46

Anwendungskonfiguration?

Beitrag von E150 »

Tach zusammen!

Ich habe die Suchfunktion bereits bemüht, allerdings nichts entsprechendes gefunden. Man möge mir verzeihen, falls es dieses Thema an anderer Stelle bereits gibt!

Zur Sache: Ich habe meinen Laptop neu machen lassen und wollte jetzt das "Garmin Communicator Plugin" installieren um wieder Caches auf mein O. laden zu können. Nach dem Download wollte ich installieren und bekam immer die Meldung, dass die "Anwendungskonfiguration" nicht korrekt sei, und ich die Anwendung erneut installieren solle! Und damit drehe ich mich jetzt im Kreis :irre:
Als Browser verwende ich den FF.

Evtl. kennt jemand das Problem und kann mir helfen.
Vielen Dank schon mal.

Gruß E.
Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Anwendungskonfiguration?

Beitrag von Eastpak1984 »

Browser und Plugin sind aktuell?
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20
E150
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Okt 2009, 13:46

Re: Anwendungskonfiguration?

Beitrag von E150 »

FF aktuellste Version (hab´ sie gerade nicht im Kopf bin in der Arbeit) wurde aber gerade erst das update installiert! Auch vom Plugin die aktuellste Version gewählt! Es geht einfach nicht! Es kommt immer die selbe Meldung :zensur:

Gruß E150
Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Anwendungskonfiguration?

Beitrag von Eastpak1984 »

Erstell mal ein neues FF-Profil (Parameter -p), und probier es da. Evtl. beisst sich da was.

Wenns im neuen Profil geht, dieses so lange anpassen, bis es dem alten entspricht. Wenns dann noch geht, das alte Profiil löschen.
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20
E150
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Okt 2009, 13:46

Re: Anwendungskonfiguration?

Beitrag von E150 »

Danke für den Tipp! Ich werde es später zu Hause mal versuchen und berichten!

Gruß E.
E150
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Okt 2009, 13:46

Re: Anwendungskonfiguration?

Beitrag von E150 »

So, es funktioniert wieder alles :D

Danke für die Tipps!!!

Gruß E.
Antworten