Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Pre-Beta-Tester gesucht

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

hoefi
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 23:21

Pre-Beta-Tester gesucht

Beitrag von hoefi »

Hallo Leute,

ich suche ein paar Cacher in München, und nähere Umgebung cachen gehen. Am liebsten Menschen, die mehrmals wöchentlich die Webseiten von geocaching.com besuchen um sich dort Cache-Listings anzuschauen.

Einzige Voraussetzung: Ihr verwendet Firefox mit dem Add-on Greasemonkey (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748)

Warum nur Cacher aus München? Ich brauche ein paar Beta-Tester, bei denen die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sie die gleichen Cache-Listings anschauen. Deswegen die Eingrenzung auf eine Region.

Über das Programm selber will ich noch nicht so viel verraten. Nur so viel: Nutzer, die auch OpenCaching.de verwenden, haben einen direkten Nutzen davon. Andere Nutzer finden es (vielleicht) interessant.

Ich hoffe darauf, dass ich 10 Beta-Tester zusammen bekomme.
Bitte hier oder per Forum-PM oder per GC-PM (http://www.geocaching.com/profile/?guid ... 02b0bb27e5) melden.

Vielen Dank schon mal!
Bild Bild Bild
muenchen
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 22:38
Kontaktdaten:

Re: Pre-Beta-Tester gesucht

Beitrag von muenchen »

bin aus münchen..hätte interesse daran,meld dich per PN

Werbung entfernt. So etwas wird hier nicht gerne gesehen.

Windi - Moderator
Benutzeravatar
Duglum
Geocacher
Beiträge: 165
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 00:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pre-Beta-Tester gesucht

Beitrag von Duglum »

Firefox 3.6 mit jeweils aktueller Greasemonkey Version... würd mich anbieten, nutze allerdings OC nicht. Also bei Interesse deinerseits einfach melden. :)
"Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt."
ikeableistift
Geomaster
Beiträge: 640
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 13:21
Wohnort: München - Giesing

Re: Pre-Beta-Tester gesucht

Beitrag von ikeableistift »

Ich hab zwar noch keine Idee, was der schmierige Affe so alles kann, aber ich bin dabei.
Bild
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
Knigge77
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: So 26. Okt 2008, 09:00
Wohnort: 44229 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Pre-Beta-Tester gesucht

Beitrag von Knigge77 »

PN ist raus!
Bin mal gespannt, was Du da so vor hast :D
Bild
[ geocaching rindviecher allgaeu ]
[ ortsgruppe dortmund ]
crazybear and honey
Geomaster
Beiträge: 534
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Pre-Beta-Tester gesucht

Beitrag von crazybear and honey »

Na dann möchte ich mich auch mal melden.

Ich hoffe es geht in die Richtung die ich mir Vorstelle.

Gruß René
hoefi
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 23:21

Re: Pre-Beta-Tester gesucht

Beitrag von hoefi »

Vielen Dank schon mal an Alle,

Ich hab jetzt mal alle per PN/Mail mit Infos versorgt.

Weitere Tester sind noch willkommen.

Ich freu mich auf die Rückmeldungen.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Re: Pre-Beta-Tester gesucht

Beitrag von Windi »

hoefi hat geschrieben:Weitere Tester sind noch willkommen.
Handheb.
Bild
BernhardGruber
Geocacher
Beiträge: 112
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:03
Wohnort: 82178 Puchheim

Re: Pre-Beta-Tester gesucht

Beitrag von BernhardGruber »

*Meld*
hoefi
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 23:21

Re: Pre-Beta-Tester gesucht

Beitrag von hoefi »

Ich arbeite gerade an einer neuen Version und werde wahrscheinlich bald mal den Server aktualisieren.

Eigentlich sollte der alte Client mit dem neuen Server kompatibel sein. Falls nicht, merkt ihr das schon. :roll:
Bild Bild Bild
Antworten