Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Arbeiten mit Oracle MapBuilder

Datenverarbeitung von Vektor- oder Rasterdaten raumbezogener Objekte.

Moderator: moenk

Antworten
amateur123
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 11:01

Arbeiten mit Oracle MapBuilder

Beitrag von amateur123 »

Hi Kollegen,

ich habe angefangen mit dem MapBuilder von Oracle zu arbeiten und verstehe das Prinzip noch nicht so recht. Finde im Internet aber leider auch keine geeigneten Hilfen... :???: Aber hier finden sich doch bestimmt genügent Experten die helfen können

Also ich habe eine Shape-Datei mit vielen Punkten in den MapBuilder eingeladen und möchte diese Knoten nun mit Kanten versehen. Den LinienStyle habe ich schon definiert, aber wie kann ich die Kanten erzeugen bzw die Knoten via Kanten verbinden :???:
Grampa65
Geowizard
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 16:51
Wohnort: Augsburg City

Re: Arbeiten mit Oracle MapBuilder

Beitrag von Grampa65 »

Ich könnte Dir jetzt die komplette Fusion Middleware und Application Server Doku schicken, aber das laß' ich mal lieber ... ;)

Schau Dich mal hier um:
http://forums.oracle.com/forums/forum.j ... 76&start=0
http://forums.oracle.com/forums/forum.j ... 27&start=0
http://oraclemaps.blogspot.com/

Die Lernkurve ist 'etwas' steil anfangs... :D
Bild
Antworten