Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kann ich irgendwo sehen, wer meine(n) Cache(s) beobachtet?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Benutzeravatar
Team Eifelyeti
Geomaster
Beiträge: 623
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 15:47
Wohnort: 52156 Monschau

Kann ich irgendwo sehen, wer meine(n) Cache(s) beobachtet?

Beitrag von Team Eifelyeti »

Hallo zusammen,

mal eine Frage - kann ich irgendwo sehen, wer (Username) meine Caches beobachtet? Wäre einfach mal interessant zu sehen, ob ein Bekannter Cacher dabei ist, oder Cacher aus anderen Regionen. Auf GC.COm habe ich nichts gefunden und hier im Forum auch nicht.

Danke und viele Grüße
Team Eifelyeti
Eifel - I love it
Mein Wunschkennzeichen für's Auto: EIF-EL ...
1887
Geomaster
Beiträge: 556
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 11:50
Wohnort: 30519 Hannover

Re: Kann ich irgendwo sehen, wer meine(n) Cache(s) beobachtet?

Beitrag von 1887 »

Moin,

nein, das geht nicht.

Grüße
1887
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24964
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Kann ich irgendwo sehen, wer meine(n) Cache(s) beobachtet?

Beitrag von radioscout »

Team Eifelyeti hat geschrieben: irgendwo
Bei gc nicht aber bei www.Navicache.com geht das.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
Team Eifelyeti
Geomaster
Beiträge: 623
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 15:47
Wohnort: 52156 Monschau

Re: Kann ich irgendwo sehen, wer meine(n) Cache(s) beobachtet?

Beitrag von Team Eifelyeti »

Danke für die raschen Antworten. Naja - hatte ich schon "befürchtet". Ist ja auch nicht sooo wichtig, wäre halt nur interessant.

Danke
Team Eifelyeti
Eifel - I love it
Mein Wunschkennzeichen für's Auto: EIF-EL ...
Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3755
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Re: Kann ich irgendwo sehen, wer meine(n) Cache(s) beobachtet?

Beitrag von DL3BZZ »

Oh, da kramt ja einer eine vergessen Plattform wieder raus ;)
Bei OnlyMemberCaches soll es wohl gehen.
Bild
Benutzeravatar
DunkleAura
Geowizard
Beiträge: 1848
Registriert: So 9. Sep 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Re: Kann ich irgendwo sehen, wer meine(n) Cache(s) beobachtet?

Beitrag von DunkleAura »

DL3BZZ hat geschrieben:Oh, da kramt ja einer eine vergessen Plattform wieder raus ;)
Bei OnlyMemberCaches soll es wohl gehen.
nein, auch dort nicht.

bei den PMO caches siehst du nur, wer das listing aufrief und nicht wer es beobachtet.
Use http://coord.ch/ the Multi Waypoint Redirector
Bild Bild
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24964
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Kann ich irgendwo sehen, wer meine(n) Cache(s) beobachtet?

Beitrag von radioscout »

Und wer das Listing via PQ oder IIRC einer dieser mobile applications abgerufen oder geloggt hat, erscheint auch nicht im Audit-Log.
Jedenfalls hat sich kürzlich einer beschwert, daß sein Cache geloggt wurde, ohne daß der User im Audit-Log stand.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Kann ich irgendwo sehen, wer meine(n) Cache(s) beobachtet?

Beitrag von ElliPirelli »

radioscout hat geschrieben:Und wer das Listing via PQ oder IIRC einer dieser mobile applications abgerufen oder geloggt hat, erscheint auch nicht im Audit-Log.
Jedenfalls hat sich kürzlich einer beschwert, daß sein Cache geloggt wurde, ohne daß der User im Audit-Log stand.
Nicht wahr, oder? :schockiert:
GSAK mit PQ gefüttert und schon brauch ich nie auf ein Listing zugreifen...
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Antworten