Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
GUNDERNHAUSEN = Cacheless
Moderator: S!roker
GUNDERNHAUSEN = Cacheless
War heute in Gundernhausen und mußte eben feststellen, dass da kein einziger Cache liegt...SCHADE EIGENTLCH!
Yoda sagt: Vergessen du musst, was früher du gelernt.

Re: GUNDERNHAUSEN = Cacheless
ich war letztes Wochenende im Jadgschloss Kranichstein, da liegt auch kein Tradi auf dem Parkplatz 

War nicht immer soJediYoda hat geschrieben:War heute in Gundernhausen und mußte eben feststellen, dass da kein einziger Cache liegt
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
Ausserdem gibts doch den Gunnerhaiser Wald
Na dann auf, bedost mal Gundernhausen. Dann muss ich nicht so weit fahren für meine nächsten Caches

Na dann auf, bedost mal Gundernhausen. Dann muss ich nicht so weit fahren für meine nächsten Caches

- Schandmaul
- Geomaster
Mir is huet morsche auch de Waschlappe vom Hake gefalle
Und wem es langweilig ist, der kann ja die tollen Micros in Altheim oder Orwisch suchen ;-)

Und wem es langweilig ist, der kann ja die tollen Micros in Altheim oder Orwisch suchen ;-)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Orwisch, das aufstrebende Cacheparadies in Sachen Urban Caching... 

"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
Mach doch selber. Für das dauernde Logstreifenwechseln musst Du lang nicht soweit fahren wie z.B. ich.bazzanowitz hat geschrieben:Na dann auf, bedost mal Gundernhausen. Dann muss ich nicht so weit fahren für meine nächsten Caches

Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
-
- Geocacher
Da kommt bald was, zumindest kenn ich wen dessen Planung da schon recht weit fortgeschritten ist. Und nachdem was ich bis jetzt davon erfahren durfte wird das auch ein richtig schöner Multi bei dem man allerdings "Spezialequip" braucht.JediYoda hat geschrieben:War heute in Gundernhausen und mußte eben feststellen, dass da kein einziger Cache liegt...SCHADE EIGENTLCH!
- ElliPirelli
- Geoguru
Kommt mir das nur so vor, oder bist Du der einzige, der diesen Ort im Profil stehen hat?wutzebear hat geschrieben:Orwisch, das aufstrebende Cacheparadies in Sachen Urban Caching...
Ob es wohl Deine Caches sind?
*duck und gaaaaanz schnell weg hier....*

Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...