Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GUNDERNHAUSEN = Cacheless

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

wutzebear
Geoguru

Re: GUNDERNHAUSEN = Cacheless

Beitrag von wutzebear »

ElliPirelli hat geschrieben:Ob es wohl Deine Caches sind?

*duck und gaaaaanz schnell weg hier....* :lachtot:
Das sind die Momente, in denen mein Mauszeiger hin zum Löschknopf zuckt. Zwei Mausklicks und dann unschuldig gucken: war was? ;)

Mal im Ernst: wenn wir uns das nächste mal sehen, hetze ich Dir Aruna auf den Hals. Der Spruch wird mit Dauerkraulen nicht unter 20 Minuten bestraft! :^^:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
ElliPirelli
Geoguru

Beitrag von ElliPirelli »

wutzebear hat geschrieben:
ElliPirelli hat geschrieben:Ob es wohl Deine Caches sind?

*duck und gaaaaanz schnell weg hier....* :lachtot:
Das sind die Momente, in denen mein Mauszeiger hin zum Löschknopf zuckt. Zwei Mausklicks und dann unschuldig gucken: war was? ;)

Mal im Ernst: wenn wir uns das nächste mal sehen, hetze ich Dir Aruna auf den Hals. Der Spruch wird mit Dauerkraulen nicht unter 20 Minuten bestraft! :^^:
Du hattest Aruna nicht dabei, als wir in Karlsruhe waren...

Und ich delegier das dann zu meiner Tochter, die schmust gern mit Hunden. ;)
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Maiglöckchen86
Geonewbie

Beitrag von Maiglöckchen86 »

Hallo, also in Gundernhausen ist einer im Wald bei dem Sonnenhof (Reitern) von Holtzwurm79 bzw jetzt die Holtzwuermer in der Arbeit. :D
Die Satges sind schon vermessen und Aufgaben ausgearbeitet.Wir müssen das Ganze "nur" noch einlaminieren und auslegen. Das gibt ne kleine Ausrittrunde für alle Pferdefreunde (ca. 5,5 km) rund um den Stall.
Seit März unter "Die Holtzwuermer" bekannt.
BlueGerbil
Geowizard

Beitrag von BlueGerbil »

wutzebear hat geschrieben:Orwisch, das aufstrebende Cacheparadies in Sachen Urban Caching... :zensur:
Ich hab das Elend heute abgegrast - meine Fresse... ich hab ernsthaft überlegt, die Dosen ungeloggt zurückzulegen (versteckt kann man das ja nicht nennen), aber was soll´s - gefunden hab ich den Schrott, dann hab ich ihn auch geloggt.
Benutzer 13162 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13162 gelöscht »

wutzebear hat geschrieben:
bazzanowitz hat geschrieben:Na dann auf, bedost mal Gundernhausen. Dann muss ich nicht so weit fahren für meine nächsten Caches :D
Mach doch selber. Für das dauernde Logstreifenwechseln musst Du lang nicht soweit fahren wie z.B. ich. :p
Das lass ich mal lieber. An die Dosen würde ja eh keine Sau drankommen :D
LilaMaus
Geocacher

Beitrag von LilaMaus »

Frank, wenn Du in Reinheim gute Stellen findest, die sehenswert sind, darfst Du Dich gerne austoben! Mir ist es zu blöd, lieblos Micros zu verteilen, nur damit Reinheim bedost wird. Reinheim hat in meinen Augen 2-3 Stellen, die man bedosen könnte, aber je mehr ich darüber nachdenke: Es kommt nur ein blöder Statistikcache bei raus! Und der fast fertige Multi bleibt in der Kiste bis die Bauarbeiten der Umgehungsstraße beendet sind - und wenn dann da schon was liegt, wo ich geplant habe, dann ist das auch in Ordnung.
Liebe Grüße
Renate
Beckersche
Geonewbie

Beitrag von Beckersche »

So, da werde ich mal die Katze aus dem Sack lassen: In Gundernhausen sind 2 Multis in Planung. Dazu kommt noch der eine oder andere Tradi.
Nebenbei sollen die ganzen Caches nicht wahrlos in die Gegend gelegt werden bzw. sinnlos in Bäume gehängt werden, wo man bei den Leuten ins Wohnzimmer schaun kann. :schockiert:
Denn das gibt nur Ärger bzw. gab schon Ärger.

Beckersche
Schandmaul
Geomaster

Beitrag von Schandmaul »

Beckersche hat geschrieben:So, da werde ich mal die Katze aus dem Sack lassen: In Gundernhausen sind 2 Multis in Planung. Dazu kommt noch der eine oder andere Tradi.
Nebenbei sollen die ganzen Caches nicht wahrlos in die Gegend gelegt werden bzw. sinnlos in Bäume gehängt werden, wo man bei den Leuten ins Wohnzimmer schaun kann. :schockiert:
Denn das gibt nur Ärger bzw. gab schon Ärger.

Beckersche
Na das ist doch mal eine vielversprechende Ansage.
Wir freuen uns schon drauf.

Schandmaul
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Bild
BlueGerbil
Geowizard

Beitrag von BlueGerbil »

Den ersten haben wir heute schon gemacht, aber der war von Orden des hl. Bembels...

Edit: Das war die LilaMaus im falschen Account....
Deichy1982
Geomaster

Beitrag von Deichy1982 »

Kann die Worte von Beckerschen nur bestätigen. Bin am planen und machen das ihr was schönes, abwechselndes zu tun bekommt. Geduldet euch bitte noch ein wenig, da jetzt das Wetter erst zum gescheiten basteln einlädt.
Gruß Deichy1982

P.S.
Bin neu hier im Forum und unter gleichen Namen auf GC.com zu finden
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in der Gefriertruhe aufbewahrt
Antworten