Hallo, also in Gundernhausen ist einer im Wald bei dem Sonnenhof (Reitern) von Holtzwurm79 bzw jetzt die Holtzwuermer in der Arbeit.
Die Satges sind schon vermessen und Aufgaben ausgearbeitet.Wir müssen das Ganze "nur" noch einlaminieren und auslegen. Das gibt ne kleine Ausrittrunde für alle Pferdefreunde (ca. 5,5 km) rund um den Stall.
wutzebear hat geschrieben:Orwisch, das aufstrebende Cacheparadies in Sachen Urban Caching...
Ich hab das Elend heute abgegrast - meine Fresse... ich hab ernsthaft überlegt, die Dosen ungeloggt zurückzulegen (versteckt kann man das ja nicht nennen), aber was soll´s - gefunden hab ich den Schrott, dann hab ich ihn auch geloggt.
Frank, wenn Du in Reinheim gute Stellen findest, die sehenswert sind, darfst Du Dich gerne austoben! Mir ist es zu blöd, lieblos Micros zu verteilen, nur damit Reinheim bedost wird. Reinheim hat in meinen Augen 2-3 Stellen, die man bedosen könnte, aber je mehr ich darüber nachdenke: Es kommt nur ein blöder Statistikcache bei raus! Und der fast fertige Multi bleibt in der Kiste bis die Bauarbeiten der Umgehungsstraße beendet sind - und wenn dann da schon was liegt, wo ich geplant habe, dann ist das auch in Ordnung.
So, da werde ich mal die Katze aus dem Sack lassen: In Gundernhausen sind 2 Multis in Planung. Dazu kommt noch der eine oder andere Tradi.
Nebenbei sollen die ganzen Caches nicht wahrlos in die Gegend gelegt werden bzw. sinnlos in Bäume gehängt werden, wo man bei den Leuten ins Wohnzimmer schaun kann. :schockiert:
Denn das gibt nur Ärger bzw. gab schon Ärger.
Beckersche hat geschrieben:So, da werde ich mal die Katze aus dem Sack lassen: In Gundernhausen sind 2 Multis in Planung. Dazu kommt noch der eine oder andere Tradi.
Nebenbei sollen die ganzen Caches nicht wahrlos in die Gegend gelegt werden bzw. sinnlos in Bäume gehängt werden, wo man bei den Leuten ins Wohnzimmer schaun kann. :schockiert:
Denn das gibt nur Ärger bzw. gab schon Ärger.
Beckersche
Na das ist doch mal eine vielversprechende Ansage.
Wir freuen uns schon drauf.
Kann die Worte von Beckerschen nur bestätigen. Bin am planen und machen das ihr was schönes, abwechselndes zu tun bekommt. Geduldet euch bitte noch ein wenig, da jetzt das Wetter erst zum gescheiten basteln einlädt.
Gruß Deichy1982
P.S.
Bin neu hier im Forum und unter gleichen Namen auf GC.com zu finden
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in der Gefriertruhe aufbewahrt