Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Übersicht der Geocaches merkwürdig sortiert

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Tharandter
Geocacher
Beiträge: 62
Registriert: Di 19. Jan 2010, 10:15

Übersicht der Geocaches merkwürdig sortiert

Beitrag von Tharandter »

Hallo Leute,

geht das nur mir so oder ist bei allen die Übersicht der gefundenen Geocaches in gc.com völlig durcheinander? Ich hoffe nicht das dies eine gewollte Änderung von groundspeak war, denn diese Ansicht finde ich ziemlich nachteilhaft.

Danke für Eure Antworten..
TH
Benutzeravatar
Jagdtiger
Geowizard
Beiträge: 1668
Registriert: So 7. Jun 2009, 20:21
Wohnort: 54294 Trier

Re: Übersicht der Geocaches merkwürdig sortiert

Beitrag von Jagdtiger »

Nö, bei mir ist alles wie immer. Funde chronologisch rückwärts sortiert.
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."

Helmut Schmidt 1980

Bild
Tharandter
Geocacher
Beiträge: 62
Registriert: Di 19. Jan 2010, 10:15

Re: Übersicht der Geocaches merkwürdig sortiert

Beitrag von Tharandter »

Nein ich meine in der Übersicht des Profils wo die Auflistung der Cachetypen zu finden ist, also.

Traditional caches 322
Multi-caches 125
Virtual Caches 5
... etc.

Diese Übersicht ist bei mir total verwirrt sortiert.
Benutzeravatar
TheSearchEngine
Geocacher
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Sep 2009, 22:52

Re: Übersicht der Geocaches merkwürdig sortiert

Beitrag von TheSearchEngine »

Yo, ist mir auch schon aufgefallen.

Gemeint ist hier nicht die Auflistung unter http://www.geocaching.com/my/, also im "Quick View", sondern im öffentlichen Profil unter http://www.geocaching.com/profile/default.aspx, wo die Cachetypen mit den jeweiligen Gesamtfunden aufgelistet werden. Ich kann mich an die ursprüngliche Reihenfolge nicht mehr hundertprozentig erinnern, aber auf jeden Fall waren z.B. die Tradis, Multis etc. ganz oben und Nischencaches wie Whereigo oder Letterboxes ganz unten... Jetzt isses komplett durcheinander :???:

Naja, wird wohl schon wieder gefixt werden. Solange nicht die Caches im Reallife durcheinandergeraten :D
Greetz,
TheSearchEngine

Bild
Bild

Garmin Oregon 300 (4.10), OSM Europa, GSAK (registriert)
Benutzeravatar
Jagdtiger
Geowizard
Beiträge: 1668
Registriert: So 7. Jun 2009, 20:21
Wohnort: 54294 Trier

Re: Übersicht der Geocaches merkwürdig sortiert

Beitrag von Jagdtiger »

Stimmt. Jetzt sehe ich es auch. Aber ist das so wichtig in welcher Reihenfolge die aufgelistet sind?
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."

Helmut Schmidt 1980

Bild
Benutzeravatar
TheSearchEngine
Geocacher
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Sep 2009, 22:52

Re: Übersicht der Geocaches merkwürdig sortiert

Beitrag von TheSearchEngine »

Jagdtiger hat geschrieben:...ist das so wichtig in welcher Reihenfolge die aufgelistet sind?
Nö. :D
Greetz,
TheSearchEngine

Bild
Bild

Garmin Oregon 300 (4.10), OSM Europa, GSAK (registriert)
Nilos
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Fr 15. Jun 2007, 02:35

Re: Übersicht der Geocaches merkwürdig sortiert

Beitrag von Nilos »

Jetzt ist wieder der alte Style da. Besser so!

Nilos
Tharandter
Geocacher
Beiträge: 62
Registriert: Di 19. Jan 2010, 10:15

Re: Übersicht der Geocaches merkwürdig sortiert

Beitrag von Tharandter »

Ihr könnt sagen was ihr wollt, diese Anordnung nervt und sie taucht immer wieder auf.
Paradiesvogel
Geocacher
Beiträge: 224
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 20:08

Re: Übersicht der Geocaches merkwürdig sortiert

Beitrag von Paradiesvogel »

Multis und Wherigos sind eben einfach wertvoller als schnöde Tradis. Könnte mir vorstellen, dass da Absicht hinter steckt. Gibt es da was im blauen Forum drüber?
Antworten