Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

SmartGPX und Child Waypoints

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
Benutzeravatar
ho4587
Geocacher
Beiträge: 72
Registriert: So 28. Aug 2005, 23:02
Wohnort: Oberfranken

SmartGPX und Child Waypoints

Beitrag von ho4587 »

Hallo,

ich benutze seit einiger Zeit SmartGPX auf meinem Nokia E51 und das ist eigentlich genau das, was ich mir für's paperless caching vorgestellt habe. Auch die Anzeige der Spoilerpics klappt einwandfrei.

Allerdings vermiss ich die Anzeige der Koordinaten der child waypoints, die ich per GSAK erstelle.
Wenn ich per GSAK eine .gpx-Datei mit mienen ausgewählten Caches erstelle, sind die child waypoints (z. B. Stages oder gelöste Finalkoordinaten bei Myteries) enthalten. Diese .gpx-Datei lese ich dann in SmartGPX ein. Gibt es eine Möglichkeit, diese child WPs irgendwie in den Cachebeschreibungen in SmartGPX anzuzeigen oder ist das überhaupt nicht vorgesehen?
Bild
They say faith can move mountains; experience shows dynamite works better.
Antworten