Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer von euch nutzt GoogleWave?

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Benutzeravatar
matzemops
Geocacher
Beiträge: 263
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 17:43
Wohnort: 65187 Wiesbaden

Wer von euch nutzt GoogleWave?

Beitrag von matzemops »

Hallo ihr Lieben,
da ich GoogleWave schon sehr erfolgreich zum Lösen von Mysteries genutzt habe, wollte ich mal fragen, wer von euch dort einen Account hat.
Vielleicht kann man sich ja etwas vernetzen.
Ich habe auch noch ein paar Einladungen zur Verfügung. (Da es momentan noch in der Beta-Phase ist muss man von jemanden eingeladen werden)
Gruß
matzekrause79@googlewave.com
unterwegs mit Oregon 550t

Bild Bild
Benutzeravatar
JediYoda
Geocacher
Beiträge: 177
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 16:13
Wohnort: Darmstadt-Eberstadt

Re: Wer von euch nutzt GoogleWave?

Beitrag von JediYoda »

Was passiert dann da genau?
Is das sowas wie facebook?
Yoda sagt: Vergessen du musst, was früher du gelernt.

Bild
Benutzer 13162 gelöscht

Re: Wer von euch nutzt GoogleWave?

Beitrag von Benutzer 13162 gelöscht »

bin auch bei google wave, wusste aber gar nicht, dass das auch Mysteries lösen kann :lachtot:
ultralist
Geocacher
Beiträge: 258
Registriert: Di 18. Nov 2008, 10:58
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch nutzt GoogleWave?

Beitrag von ultralist »

In Berlin gibt es nicht viele Mysterys, die ich mir noch nicht angeschaut habe und deren koordinaten gut gehütet in der ominösen schublade schlummern. Für einige harte Nüsse hat sich Google Wave als hervorragendes Instrument zur Zusammenarbeit mit anderen Cachern erwiesen. Und auch außerhalb des MysteryBusterTeams ;) haben sich Gruppen entwickelt, die die ganz harten Nüsse (z.B. Lost in Space) versuchen zu lösen.

ich kann google wave nur empfehlen für alle, die sich über Lösungen und Lösungsmöglichkeiten der geliebten oder ungeliebten Ratehaken austauschen wollen.
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Wer von euch nutzt GoogleWave?

Beitrag von adorfer »

ultralist hat geschrieben: ich kann google wave nur empfehlen für alle, die sich über Lösungen und Lösungsmöglichkeiten der geliebten oder ungeliebten Ratehaken austauschen wollen.
Ich kann nur die Mystery-Datenbank empfehlen.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Benutzeravatar
JediYoda
Geocacher
Beiträge: 177
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 16:13
Wohnort: Darmstadt-Eberstadt

Re: Wer von euch nutzt GoogleWave?

Beitrag von JediYoda »

-jha- hat geschrieben:Ich kann nur die Mystery-Datenbank empfehlen.
Bei GoogleWave? :???:

Kann mir jemand mal bitte erklären watt datt is???
Yoda sagt: Vergessen du musst, was früher du gelernt.

Bild
Benutzeravatar
matzemops
Geocacher
Beiträge: 263
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 17:43
Wohnort: 65187 Wiesbaden

Re: Wer von euch nutzt GoogleWave?

Beitrag von matzemops »

unterwegs mit Oregon 550t

Bild Bild
snaky
Geowizard
Beiträge: 1125
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch nutzt GoogleWave?

Beitrag von snaky »

ich habe übrigens auch noch 5 invitations übrig, falls jemand braucht...
Mein Posting war zu blöd? Schlag mich!
Hier
Benutzeravatar
femto
Geocacher
Beiträge: 62
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 16:39

Re: Wer von euch nutzt GoogleWave?

Beitrag von femto »

snaky hat geschrieben:ich habe übrigens auch noch 5 invitations übrig, falls jemand braucht...
Hi snaky!

Falls meine PM nicht angekommen ist, ich hätte schon Interesse an einer Einladung zu Google Wave!

// ~ femto ~
BildBild
snaky
Geowizard
Beiträge: 1125
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch nutzt GoogleWave?

Beitrag von snaky »

Ist angekommen. Aber auch hier nochmal, falls sich noch weitere Leute melden: Für die Invitations brauche ich eine E-Mail Adresse, bevorzugt gmail/googlemail. Geocaching-Nicknames werden von Google leider noch nicht akzeptiert. ;)
Mein Posting war zu blöd? Schlag mich!
Hier
Antworten