Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Spontan-Event am 18.03.2010 in Lich

Verssese uff's Cache in Owwerhesse.

Moderator: Geo Chief

Geo Chief
Geomaster
Beiträge: 368
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 20:48
Wohnort: 35423 Lich

Spontan-Event am 18.03.2010 in Lich

Beitrag von Geo Chief »

Ich habe kurzfristig einen Termin für eine Brauereibesichtigung in der Licher Brauerei von einer anderen Gruppe übernehmen können die ihren Termin leider absagen musste. Der Termin ist am Donnerstag, den 18.03.2010 von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr und es wäre schön, wenn noch ein paar andere Geocacher mitkommen würden.

Der Treffpunkt ist pünktlich um 18:15 Uhr am Haupteingang der Brauerei bei ca. N 50° 30.901 E 008° 49.127. Anschließend könnte man noch den einen oder anderen Cache machen oder sich in einer der umliegenden Kneipen zu einem Absacker treffen.

Vor der umfassenden Bierverköstigung im Hardtberggarten über den Dächern von Lich findet wie immer eine kurze Besichtigung (inkl. Bierkino) der Brauerei statt. Die Kosten für die Besichtigung (inkl. Getränke und einem kleinen Snack) betragen 6,- Euro pro Person die vor Ort zu bezahlen sind. Für diejenigen die kein Bier trinken gibt es auch eine kleine Auswahl an alkoholfreien Getränken.

Von den 20 reservierten Plätzen sind aktuell noch 16 Plätze frei, die an die Schnellsten zu vergeben sind. Wer also (verbindlich!) dabei sein möchte, meldet sich bitte hier an indem er die untenstehenden Namen der Teilnehmerliste kopiert und seinen Namen der Liste hinzufügt.

Weitere Informationen gibt es hier: http://www.licher.de/besichtigung/

Viele Grüße
Geo Chief

Teilnehmerliste:

Wilddrude: 1
Geo Chief: 1
Wojtili: 1
Wühlmäuse2008: 1 (+ x)
Zuletzt geändert von Geo Chief am Fr 12. Mär 2010, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rembrandt95
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 11:59
Wohnort: 35435 Wettenberg

Re: Spontan-Event am 18.03.2010 in Lich

Beitrag von rembrandt95 »

Klar doch.
Und du hast vergessen, zu erwähnen, dass vor der Besichtigung noch Kino ist.

Teilnehmerliste:

Wilddrude: 1
Geo Chief: 1
Wojtili: 1
Wühlmäuse2008: 1 (+ x)
BeKü 64 + rembrandt95: 2
Geo Chief
Geomaster
Beiträge: 368
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 20:48
Wohnort: 35423 Lich

Re: Spontan-Event am 18.03.2010 in Lich

Beitrag von Geo Chief »

Stimmt, es gibt vorher noch großes Kino bevor es auf die "Durststrecke" geht. Habe das noch ergänzt :D
Dreiontour
Geocacher
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Nov 2008, 11:59

Re: Spontan-Event am 18.03.2010 in Lich

Beitrag von Dreiontour »

Oh nein wie ärgerlich.
Ein Event in der Licher Brauerei, es sind sogar noch Plätze frei und wir können nicht.
Es ist doch echt zum Mäuse melken - wir hoffen auf das nächste Mal.

Viel Spaß wünschen
Dreiontour
steukarl
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 14:09

Re: Spontan-Event am 18.03.2010 in Lich

Beitrag von steukarl »

Da kommen wir doch gern auch mal vorbei. :alien:

Teilnehmerliste:

Wilddrude: 1
Geo Chief: 1
Wojtili: 1
Wühlmäuse2008: 1 (+ x)
BeKü 64 + rembrandt95: 2
steukarl + Madann
xederon
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: Mi 16. Nov 2005, 15:15
Wohnort: Taunus

Re: Spontan-Event am 18.03.2010 in Lich

Beitrag von xederon »

Tolle Sache und danke das Du es organisiert hast.

Leider bin am Donnerstag beruflich und familiär eingespannt, sonst wäre ich gerne gekommen. :(

Ich wünsche euch viel Spass und vor allem Durst.

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart....
Benutzeravatar
diehexer
Geocacher
Beiträge: 169
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Spontan-Event am 18.03.2010 in Lich

Beitrag von diehexer »

Hallo Geo Chief,
das ist ne tolle Sache und wenn noch Platz ist, würde ich gerne kommen. Leider muß die zweite Hälfter arbeiten.

Teilnehmerliste:

Wilddrude: 1
Geo Chief: 1
Wojtili: 1
Wühlmäuse2008: 1 (+ x)
BeKü 64 + rembrandt95: 2
steukarl + Madann
diehexer: 1
Grüße aus dem Herzen der Natur
Dirk

Bild
Geo Chief
Geomaster
Beiträge: 368
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 20:48
Wohnort: 35423 Lich

Re: Spontan-Event am 18.03.2010 in Lich

Beitrag von Geo Chief »

Update der Teilnehmerliste. Es sind momentan noch rund 10 Plätze frei denn ohne den Statistikpunkt kann man einen Geocacher scheinbar nicht hinterm Ofen hervorlocken ;) .

Teilnehmerliste:

Wilddrude: 1
Geo Chief: 1
Wojtili: 1
Wühlmäuse2008: 1 (+ x)
BeKü 64 + rembrandt95: 2
steukarl + Madann: 2
diehexer: 1
unterrifiedkate: 1
Die_geos
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 21:57

Re: Spontan-Event am 18.03.2010 in Lich

Beitrag von Die_geos »

Hi GeoChief,

Dank an Dirk von "die Hexer", der uns eingeladen hat.
So wird dies endlich mal unser erstes Cacher-Event.
Da sind wir mal gespannt - Volki und Katja

Teilnehmerliste:

Wilddrude: 1
Geo Chief: 1
Wojtili: 1
Wühlmäuse2008: 1 (+ x)
BeKü 64 + rembrandt95: 2
steukarl + Madann: 2
diehexer: 1
unterrifiedkate: 1
die_geos 2
trabiriders
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Mär 2010, 00:00

Re: Spontan-Event am 18.03.2010 in Lich

Beitrag von trabiriders »

Ein Spontan Event in Lich?! Da sind wir doch auch gerne dabei! da werden jetzt schon wieder Erinnerungen an das letzte Brauerei Event wach!

Bis Donnerstag!
Petra und Jochen

Teilnehmerliste:

Wilddrude: 1
Geo Chief: 1
Wojtili: 1
Wühlmäuse2008: 1 (+ x)
BeKü 64 + rembrandt95: 2
steukarl + Madann: 2
diehexer: 1
unterrifiedkate: 1
die_geos 2
trabiriders: 2
Antworten