Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hilfe ...schon wieder ein Tradi!

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Walddiebe
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Do 20. Dez 2007, 19:35

Hilfe ...schon wieder ein Tradi!

Beitrag von Walddiebe »

Hilfe ....Ich :kraulen: gegen eine Welle von Tradis!
Legt denn keiner mehr einen Multi aus...oder traut sich keiner :p

Stündlich ploppen nur Tradis als Neuerscheinungen auf!
Der Elektriker rät: schwarz ist rot und Plus ist Minus!
SabrinaM
Geowizard
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 16:17

Re: Hilfe ...schon wieder ein Tradi!

Beitrag von SabrinaM »

Lieber Tradis als die vielen Mysterys hier :hilfe:
Benutzeravatar
t31
Geowizard
Beiträge: 2813
Registriert: Do 30. Okt 2008, 17:35

Re: Hilfe ...schon wieder ein Tradi!

Beitrag von t31 »

Falsches Bundesland! :D Ich glaube Hessen ist Spitzenreiter was Tradis angeht, zumindest vom Gefühl her.
Cachen mit Handy und PDA - das benutze ich:
TrekBuddy, GoogleAK, GCMicroTool, CacheWolf, Jeo (Cachen mit Headset), TB Cutter, PNGGauntlet, gcexceltool
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Hilfe ...schon wieder ein Tradi!

Beitrag von adorfer »

Walddiebe hat geschrieben:Hilfe ....Ich :kraulen: gegen eine Welle von Tradis!
Ich finde die Welle von 1,5/1,5er-Micros mit -freundlich gesagt- simplen Listings eher befremdlich.
Naja, vielleicht macht es bei dem Wetter einfach keinen Spaß, aufwändige/große/längere Sachen zu bauen...
Also den nächsten Micro an den Blumenkübel oder hinters Verkehrsschild.
Wird ja auch entsprechend mit vielen dankbaren Logs honoriert, weil man dann bei diesem Wetter nicht so weit laufen muss.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Galuvin
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 12:43

Re: Hilfe ...schon wieder ein Tradi!

Beitrag von Galuvin »

Ich steh ja auch weniger auf die Tradis, denke aber das jeder das legt was er auch selbst gern suchen würde. Wahrscheinlich gibt es eben mehr Tradi als Multisucher. Es ist halt Schade das viele Tradis eher lieblos wirken. Ein paar schöne Tradis hab ich auch schon gemacht. Ich denk aber mal das meine Abneigung gegen Tradirunden aber daher kommt das die wenigsten suchenswert sind.

Zu den Ratehaken. Ich mag auch die Ratehaken es liegen auch einige schon gelöst auf meinem Schreibtisch, andere werde ich wohl nie lösen. (Irgendwie macht das Lösen Spaß, komisch nur das ich mich dann nicht aufmache die Dose zu suchen.) Die wo man ein Abgeschlossenes Studium in Atomphysik braucht muss ich auch nicht haben aber alles andere macht schon Spass auch wenn ich nicht jedes Rätsel lösen kann. Aber auch hier gilt für mich: Der Owner hat sich was dabei gedacht. Es würde ihm Spaß machen so einen Cache zu suchen also soll er seinen Spaß haben und auch so einen legen können.

Tante Edit meint:
Walddiebe hat geschrieben:Legt denn keiner mehr einen Multi aus...oder traut sich keiner :p
Ich kenne da jemanden der wirklich schöne Multis legen kann. Ich hoffe mal auf eine Fortsetzung der "3 ???" ;)
Walddiebe
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Do 20. Dez 2007, 19:35

Re: Hilfe ...schon wieder ein Tradi!

Beitrag von Walddiebe »

Galuvin hat geschrieben:Ich kenne da jemanden der wirklich schöne Multis legen kann. Ich hoffe mal auf eine Fortsetzung der "3 ???" ;)
Den kenn ich auch :p

:ops: Aber ich will erstmal die anderen warten!


Ihr könnt Euch schon auf eine schöne Fortsetzung der Drei ??? freuen :D
Galuvin
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 12:43

Re: Hilfe ...schon wieder ein Tradi!

Beitrag von Galuvin »

Walddiebe hat geschrieben: Ihr könnt Euch schon auf eine schöne Fortsetzung der Drei ??? freuen :D
Jipi das nenn ich doch mal eine Ansage. :D
Walddiebe
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Do 20. Dez 2007, 19:35

Re: Hilfe ...schon wieder ein Tradi!

Beitrag von Walddiebe »

Im Nachbarort wurde auch ein schöner Multi gelegt ...

Es geht doch! :D
Benutzer 13162 gelöscht

Re: Hilfe ...schon wieder ein Tradi!

Beitrag von Benutzer 13162 gelöscht »

Ich finde Tradis befremdlich bei denen man ausgiebig das Listing vorher lesen muss. Sowas gibts in letzter Zeit immer öfter. Aus Prinzip will ich bei Tradis kein Listing lesen. Ich finde Tradis toll! Die Zukunft ist grün :D
Walddiebe
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Do 20. Dez 2007, 19:35

Re: Hilfe ...schon wieder ein Tradi!

Beitrag von Walddiebe »

bazzanowitz hat geschrieben:Ich finde Tradis befremdlich bei denen man ausgiebig das Listing vorher lesen muss. Sowas gibts in letzter Zeit immer öfter. Aus Prinzip will ich bei Tradis kein Listing lesen. Ich finde Tradis toll! Die Zukunft ist grün :D

Am besten mit dem Auto direkt dran fahren ...Fenster runter... greifen... loggen... wieder zurück legen ...Fenster hoch ...+1 in der Statistik (die ist ja wichtig!) und zum Zigarettenautomat ...da das gleiche nochmal ...
halt vergessen ...am Automat muß man Geld reinschmeisen ...leider bekommt man am Zigarettenautomat keinen Statistikpunkt ...(vielleicht hängt ja doch ein Nano dran ;) --Glück gehabt ...zwei Laster auf einmal befriedigt :D )

Schade :???:
Antworten