Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Reviewer archivieren Caches trotz Hinweis

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

greiol
Geoguru

Re: Reviewer archivieren Caches trotz Hinweis

Beitrag von greiol »

quercus hat geschrieben:ich hätte den cache gar nicht erst deaktiviert
tja, das ist das problem. bist du ehrlich und deaktivierst den cache, bekommst du stress. also musst du irgendwie versuchen zu tricksen um ruhe zu haben. schade.
coronar
Geowizard

Beitrag von coronar »

Das Problem hatte ich in ähnlicher Form auch schon. Als ich dann wagte mich zu beschweren mußte ich mir herablassende Sprüche anhören und mir Minderwertigkeitskomplexe unterstellen lassen. Meine Meinung: (Achtung, kontrovers)
Die Archivierung von Caches ist sicherlich sinnvoll, wenn Caches verwaist sind. Aber wenn der Owner auf die Androhung antwortet, dann ist es in des Owners Gewalt, mit dem Cache zu verfügen, wie es weiter geht. Alles andere ist Hausmeisterattitüde.
"Mailand oder Madrid - hauptsache Italien" (A. Möller)
shooty390
Geonewbie

Beitrag von shooty390 »

Mir ist auch ein Cache archiviert worden ohne jegliche Vorankündigung (GC1P8ZY).
Selbst eine mail an den Reviewer wie in der Note beschrieben konnte nichts daran hindern. Kam nicht mal eine Antwort zurück. Schade um den Cache.
Nun liegt an der Stelle ein nicht so prickelder Mysterie und ich kann die Sache komplett vergessen.
bsterix
Geowizard

Beitrag von bsterix »

Solange die Dose da ist, ist der Schnee (oder anderes Wetter) das Problem des suchenden. gf. kann man im Listing drauf hinweisen, aber disablen würd ich da nicht.
Ich hab leider einen ähnlichen problemkandidaten, der von Öffnungszeiten (ca. Mai-September) abhängt. Den disable ich zwar immer im "ca. September" mit entsprechendem Hinweis. Anfang des Jahres kommt dann immer die "Approv-Mail". Um Diskussionen zu vermeiden, enable ich ihn dann, mit dem dicken Hinweis auf die nächste Öffnungssaisn (sofern bekannt). Hab keine Lust, dass der versehentlich archiviert wird.
BildBild
Antworten