Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache mit 20 TB's!

Es geht eine Wanze auf Reisen.

Moderator: schrotthaufen

kurtk0413
Geonewbie

Re: Cache mit 20 TB's!

Beitrag von kurtk0413 »

Hallo allerseits,
da ich mir immer noch unsicher bin, ob ich in dieses Forum etwas zum Lösungsweg beitragen darf, lass ich es lieber.
Aber diese Info ist wohl nicht verboten:
Ich glaub (ich hoffe), ich stehe kurz vor der Lösung. Mal sehen, was meine anderen Mystery-Fans so zu der (hoffendlich letzen) Hürde meinen.
Bis jetzt: "Hut ab" vor dem Rätsel.
NelliOWL
Geocacher

Beitrag von NelliOWL »

jus2socks
Geomaster

Beitrag von jus2socks »

Nur schade, dass er nicht alle mitgenommen hat. Wer weiß, wann mal wieder jemand das Rätsel knackt?
Gruß aus Essen
jochem
juba
Geomaster

Beitrag von juba »

es ist nur noch 1 coin im cache geloggt... und auch die ist vom Cache Owner selbst in die Dose gelegt worden :kopfwand:
na, da werden sich eine Menge Cacher ordentlich freuen, wenn es für ihre TBs jetzt endlich weitergeht :gott:
Runterzieher

Mein Etsy Shop
tootuffcajun
Geocacher

Wo sind die TB's nun?

Beitrag von tootuffcajun »

Ich hab die ganze "Rettungsaktion" ja auch irgendwie mit Spannung verfolgt und hab mich auch ehrlich gefreut, dass das Rätsel geknackt wurde. Soll ja auch so sein!

Nun frag ich mich aber, wo sind nun die ganzen Tb's? Ich habe einen davon auf meiner Watchlist (weil ich ihn selbst mal in den Händen hatte) und er bewegt sich seit der Befreiung nicht mehr. Habe dann eben mal spaßeshalber bei einem Großteil der anderen TB's geschaut: alle sind seit 4 Wochen in den Händen des "Retters".
Bin ich zu ungeduldig?

Wenn ich einen TB länger als 2 Wochen bei mir "bunkere" weil ich es zeitlich einfach nicht schaffe, ihn irgendwo unter zu bringen hab ich schon ein schlechtes Gewissen... Dann schreibe ich meist den owner an, um ihn zu informieren, dass es bald weiter geht und ich seinen TB nicht vergessen habe. Bin ich da zu pingelig oder genau? Sollte ich lockerer werden?
Klar, über 50 TB's nacheinander oder teilweise gleichzeitig unterzubringen dauert seine Zeit, keine Frage! Aber es scheint, als wenn noch kein einziger TB weiter gereist ist... Komisch...
Schlagt mich bitte nicht, wenn ich zu ungeduldig bin... ;)
Bild
Schamanin
Geowizard

Beitrag von Schamanin »

Und überhaupt wo bleibt das Foto von dem wilden Haufen :motz: :motz:
tootuffcajun
Geocacher

Schamanin hat geschrieben:Und überhaupt wo bleibt das Foto von dem wilden Haufen :motz: :motz:
Stimmt, das war ja auch noch angekündigt worden...

Hoffentlich geht's dem Retter gut und er hat bisher einfach nur noch nicht die Zeit gefunden, ein Foto zu machen und die ersten wieder auf die Reise zu schicken...
Bild
Tebo
Geocacher

Beitrag von Tebo »

Erkläre mir einer mal bitte dieses: Warum wurden nicht alle TBs/Coins mitgenommen?
Soll der letzte als Anreiz für alle Mystery-Freunde (wie meiner einer) überbleiben? Ist diese Coin was besonderes? So viel habe ich mich mit der Thematik der Coins nicht beschäftigt, aber ein D5-Mystery in meiner erweiterten Homezone lockt mich schon an :anmachen: :anmachen:
Uwe
Fedora
Geowizard

Beitrag von Fedora »

Kann es wohl sein, dass die letzte einfach beim Loggen übersehen wurde? Glaub irgendwie nicht, dass da ne "Anstandscoin" absichtlich dringelassen wurde.

Inzwischen gab's ja auch das versprochene Foto. :)
Bild
tootuffcajun
Geocacher

Die Reise der geretteten TB's und Coins geht nun endlich weiter! Ein TB, den ich auf der Watchlist habe ist nun seit ein paar Tagen in Holland unterwegs. Schön!!!
Bild
Antworten