Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Friend2Cache

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

do1000
Geowizard

Friend2Cache

Beitrag von do1000 »

Hallo,

ich habe in meiner friend2cache-Freundesliste jemanden, dess Funde ich mir im Gegensatz zu allen anderen nicht anschauen kann. Ich erhalte die Meldung, dieser Username würde nicht existieren. Sein Profil kann ich mir aber ganz normal ansehen. Woran kann das liegen? Hat er mir etwa die Freundschaft aufgekündigt?

Grüße

do1000
Loeffelchen
Geocacher

Re: Friend2Cache

Beitrag von Loeffelchen »

do1000 hat geschrieben:Hallo,

ich habe in meiner friend2cache-Freundesliste jemanden, dess Funde ich mir im Gegensatz zu allen anderen nicht anschauen kann. Ich erhalte die Meldung, dieser Username würde nicht existieren. Sein Profil kann ich mir aber ganz normal ansehen. Woran kann das liegen? Hat er mir etwa die Freundschaft aufgekündigt?

Grüße

do1000
Also bei mir klappt das Script schon seit Wochen nicht mehr richtig. Wenn ich auf die Founds gehe dann kommt "That username does not exist in the system" .
Schade eigentlich ....

Gruß Andreas
pl1lkm
Geowizard

Beitrag von pl1lkm »

Hallo zusammen,

nicht das ich es verwechsle. Das Script von dem wir sprechen ist das das auch die Freundesfelder einfärbt wenn sie Funde loggen?

Bei mir funktioniert es ein wand frei.

Gruß Robert
do1000
Geowizard

Beitrag von do1000 »

Hallo Robert,

ich denke mal, das ist es. Friend2Cache eben. Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung, was da den Fehler hervorruft und ob es überhaupt ein Fehler ist.

Grüße

do1000
pl1lkm
Geowizard

Beitrag von pl1lkm »

Hallo do1000,

ich habe alle Freunde durchprobiert und ich kann mir die Funde auflisten lassen. Bei mir steht es am 11. Position der Scripte. Welche Firefox-Version hast du ???

Gruß Robert
do1000
Geowizard

Beitrag von do1000 »

3.5.8

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es am Script liegt. Bei allen anderen "Freunden" läufts ja auch. Ich frage mich vielmehr, ob es nicht daran liegt, dass mich einer von seiner Liste wieder entfernt hat. Hab leider keine Infos gefunden, wie das Script damit umgeht, oder gar ob man darüber informiert würde.

Grüße

do1000
pl1lkm
Geowizard

Beitrag von pl1lkm »

wenn dich einer von der Liste entfernt dürfte er eigentlich auch bei dir nicht mehr aufgelistet werden.

Gruß Robert
Loeffelchen
Geocacher

Beitrag von Loeffelchen »

Komisch . Ich habe die Firefox 3.6 Version und das mit dem Einfärben und dem (+5 usw.) funktioniert problemlos. Nur wenn ich auf Found oder Hidden drücke dann springt er ja normalerweise immer in die Liste des jeweiligen Freundes. Das macht er bei mir bei keinem!
Merkwürdige sache ...

Gruß
Andreas
Biggi_H
Geomaster

Beitrag von Biggi_H »

Bei mir ist das erste Freunde-Feld immer rot.
Auch nach dem "Zurücksetzen".

Hat jemand eine Idee ?

Gruß Biggi
Bild
Wawa666
Geocacher

Beitrag von Wawa666 »

Loeffelchen hat geschrieben:Komisch . Ich habe die Firefox 3.6 Version und das mit dem Einfärben und dem (+5 usw.) funktioniert problemlos. Nur wenn ich auf Found oder Hidden drücke dann springt er ja normalerweise immer in die Liste des jeweiligen Freundes. Das macht er bei mir bei keinem!
Merkwürdige sache ...

Gruß
Andreas
wenn du das deutschskript benutzt dann mus das danach ausgefürt werden sonst verkloppt der den link wenn man friends2cache als erstes reinnimmt solte es klappen....
BildBildBild
Antworten