Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wegpunkte Löschen?

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
wir_zwei_ddorf
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 20:10

Wegpunkte Löschen?

Beitrag von wir_zwei_ddorf »

Hallo,

habe mittlerweile sehr viele Wegpunkte auf meinem Oregon 550. Wie bekomme ich diese kompfortable gelöscht?
Also nicht alle auf einmal, sondern schon ausgewählt?

Und direkt noch eine Frage: Wie bekomme ich einzelne Geocache vom Gerät gelöscht die ich per GPX datei eingeladen habe?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
mike_hd
Geowizard
Beiträge: 1575
Registriert: Di 15. Feb 2005, 23:04

Re: Wegpunkte Löschen?

Beitrag von mike_hd »

wir_zwei_ddorf hat geschrieben:habe mittlerweile sehr viele Wegpunkte auf meinem Oregon 550. Wie bekomme ich diese kompfortable gelöscht?
Also nicht alle auf einmal, sondern schon ausgewählt?
Ausgewählt auf dem Gerät wie bei 60er/eTrex geht das nicht.
Am besten ist immer noch alle Wegpunkte in MapSource laden, auf dem Gerät alle löschen in MS die ungewünschten löschen und wieder auf das Gerät übertragen.

Beim 550er hat man ja mit Basecamp direkten Zugriff auf den Gerätespeicher, kann also direkt im Gerät löschen.
Und direkt noch eine Frage: Wie bekomme ich einzelne Geocache vom Gerät gelöscht die ich per GPX datei eingeladen habe?
Diese GPXe sind auf dem Gerät im Ordner Garmin/GPX, dort mit einem Dateimanager löschen.
mike (mike_hd)
Antworten