Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Dakota 20 lässt sich nicht einschalten

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
pickus
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 22:21

Dakota 20 lässt sich nicht einschalten

Beitrag von pickus »

Moin,
mein Dakota20 lässt sich nicht mehr über den Ein-/Ausschalter einschalten. Es muss erst eine Batterie entfernt und wieder eingesetzt werden, dann schaltet das Gerät sich ein und lässt sich über den Schlater auch wieder ausschalten. Ein erneutes Einschalten funzt aber nicht. Auch wenn das Teil mittels USB mit dem Rechner verbunden wird, startet es nicht mehr. Die Akku´s sind neu und voll (Eneloop). FW-Update habe ich auch gemacht, einen Reset auf Werkseinstellungen auch.

Hat da jemand eine Idee?
Danke
Happy Hunting
Pickus
mike_hd
Geowizard
Beiträge: 1575
Registriert: Di 15. Feb 2005, 23:04

Re: Dakota 20 lässt sich nicht einschalten

Beitrag von mike_hd »

Irgendwelche Daten auf dem Gerät oder der Speicherkarte, z.B. GPXe?

Fehlerhafte GPXe können zu solchen Problemen führen, wenn sie auf der Speicherkarte sind, die einfach mal entfernen. Wenn sie in Gerät sind hilft das hier.
mike (mike_hd)
pickus
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 22:21

Re: Dakota 20 lässt sich nicht einschalten

Beitrag von pickus »

Danke für die Hinweise, aber das Problem konnte damit leider nicht behoben werden.
mike_hd
Geowizard
Beiträge: 1575
Registriert: Di 15. Feb 2005, 23:04

Re: Dakota 20 lässt sich nicht einschalten

Beitrag von mike_hd »

Dann ist's ein Fall für die Garantie/Gewährleistung.
mike (mike_hd)
pickus
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 22:21

Re: Dakota 20 lässt sich nicht einschalten

Beitrag von pickus »

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Antworten