• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Genug rumgehockt - Mitcacher her

HerrMüller

Geocacher
Hi, Alle...

Da meine üblichen Mitcacher plötzlich alle an chronischem Hufbluten, Maroditis oder sonstigen spontanen Gebrechen :motz: leiden,
die im Wald eher hinderlich sind müssen wohl ein paar frische her :D

Suche im Raum HG, LDK, RÜD mindestens zwei unverbrauchte, ausdauernde Beine
mit Hirn und Freude an der Natur. Hauptzielgebiet ist derzeit noch HG....
Ich bevorzuge das Cachen zu Fuß und gehe gerne Runden 10km+
(drunter war man eigentlich eh nicht draussen ;) )

Menschen die Silvester mindestens 30x gefeiert haben und auch mal Regen oder Kälte abkönnen sollen mir Willkommen sein :^^:

Freue mich auf Eure PN und bin schonmal im Wald...


Gruß und HC
HerrMüller
 
OP
H

HerrMüller

Geocacher
....sprach nicht nur von vergangenem Wochenende ;)
Die "Wer-kommt-denn-heute-mit-Liste" ist kurz....Freiwillige vor :)

Gruß
HerrMüller
 
OP
H

HerrMüller

Geocacher
....auch dieses WE geht´s wieder nach draussen und obendrein hab ich noch zwei Tage Frei :)
Die vier Beine die sich schon gemeldet hatten dürfen das gerne nochmal tun - Diesmal wird´s was :^^:

Ich habe verstärkt OpenCaches im Visier und werde künftig GC.com hintenanstellen.
Freier is das....


Gruß und HC
HerrMüller
 
Oben