Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche im Raum Minden

Was London an der Themse ist Greven an der Emse.
Antworten
Benutzeravatar
weserjäger
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: So 10. Jan 2010, 10:23

Suche im Raum Minden

Beitrag von weserjäger »

Hallo,

ich suche benefalls jemanden, der mit mir im Raum Minden und Umgebung cachen gehen möchte. Bin fast jedes Wochende oder auch manchmal in der Woche unterwegs. Je nachdem wie es die Arbeit zulässt. Wer gerne mal mit möchte, der kann sich ja melden.

Unter anderem liegen hier noch viele Mysterys und Multis. Die noch nicht ganz ausgearbeitet sind. Wer helfen will und dort selber nicht voran kommt, einfach melden? Zu zweit geht es vielleicht doch einfacher!

- weserjäger -
Benutzeravatar
nightrider
Geocacher
Beiträge: 153
Registriert: So 13. Mai 2007, 22:47
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Suche im Raum Minden

Beitrag von nightrider »

Halli Hallo..

Schau doch mal hier vorbei ...

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... c05f2bd382

Viele Grüße
:handy:
Benutzeravatar
weserjäger
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: So 10. Jan 2010, 10:23

Re: Suche im Raum Minden

Beitrag von weserjäger »

Danke für deinen Tip - nightrider - Aber dort bin ich gewesen. Habe auch einige nette Bekanntschaften geknöpft. Vor allem unserer Urgestein - suchherby mal wieder getroffen.

Man ist ja immer auf der Suche nach Begleitung. Manches macht eben zu zweit oder auch mit mehreren ... alles aufregender, spannender und unterhaltsamer.

Vielleicht sind ja auch noch einige andere auf der Suche nach Begleitung?

Viele Grüße aus Minden - weserjäger -
Benutzeravatar
nightrider
Geocacher
Beiträge: 153
Registriert: So 13. Mai 2007, 22:47
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Suche im Raum Minden

Beitrag von nightrider »

tztztz....

und da haste nix gesagt .....

naja ....wir treffen uns ja sicher noch im Wald....
# :/
Benutzeravatar
weserjäger
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: So 10. Jan 2010, 10:23

Re: Suche im Raum Minden

Beitrag von weserjäger »

War mit Herbert so vertieft am fachsimpeln, das ich das ganz vergessen habe.

Irgendwann trifft man sich ja immer wieder . . .
ob im Wald oder beim nächsten Treffen.
Benutzeravatar
weserjäger
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: So 10. Jan 2010, 10:23

Re: Suche im Raum Minden

Beitrag von weserjäger »

Mal eine neue Anfrage...

diesesmal geht es Nachtcaches - wer hat Lust und Laune, im hiesigen raum auf Nachttour zu gehen?
Bitte doch einfach mal melden!

Gruß Horst
catwoman&redskin
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 18:54
Wohnort: Burgwedel / Porta Westfalica

Re: Suche im Raum Minden

Beitrag von catwoman&redskin »

hi, hätte ich schon lust zu. ob nun mystery, multi oder nachtcache. geht bei mir aber nur in der woche, da ich am wochenende immer in hannover bin.
...robin
Benutzeravatar
maltee
Geocacher
Beiträge: 160
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 13:58

Re: Suche im Raum Minden

Beitrag von maltee »

Hallo.

jo! Klingt gut! Mich würde mal ein Nachtcache interessieren. In einer Gruppe macht das bestimmt viel Spaß!

Gruß
maltee
BildBildBild
Rettass
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 08:31
Wohnort: Minden

Re: Suche im Raum Minden

Beitrag von Rettass »

Ich suche auch leute aus minden und umgebung zum cachen könnt euch ja mal melden
Antworten