Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Empfehlungen in Köln

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: RSG, Doktor

Antworten
Nordhesse

Empfehlungen in Köln

Beitrag von Nordhesse »

Hi,

ich weile demnächst für einen Tag in Köln und gedenke auch cachen zu gehen.

Wahrscheinlich wohne ich am Heumarkt und starte von dort zu Fuß meine Runde durch die große Stadt.

Gibt es Empfehlungen für schöne Multis, Tradis oder Earthcaches, die man während eines Besuches in Köln machen sollte?

Gesucht wird eher der "klassische" Cache, dessen Owner dereinst die Intention hatte, den geneigten Sucher an einen sehenswerten Ort zu führen. Einen gut gemachten Cache suche ich natürlich auch des Caches wegen, sei es wegen des Versteckes oder der Geschichte oder oder oder...

Danke für eure Meinungen,
Nordhesse
eigengott
Geowizard
Beiträge: 1962
Registriert: Do 24. Nov 2005, 21:56
Wohnort: Köln

Re: Empfehlungen in Köln

Beitrag von eigengott »

guvi
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: So 9. Aug 2009, 16:55

Re: Empfehlungen in Köln

Beitrag von guvi »

Wherigo Cache

Der Schatz der Heinzelmännchen

kann ich empfehlen,
Nordhesse

Re: Empfehlungen in Köln

Beitrag von Nordhesse »

guvi hat geschrieben:Wherigo Cache

Der Schatz der Heinzelmännchen

kann ich empfehlen,
Danke für die Empfehlungen. Whereigo Caches sind leider nicht meins, da ich kein kompatibles Gerät besitze.

Gruß
Nordhesse
Nordhesse

Re: Empfehlungen in Köln

Beitrag von Nordhesse »

So, der Ausflug nach Köln ist beendet. :^^:

Danke für die Empfehlungen und danke an die Owner,
Nordhesse
Antworten