Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Später Dank...

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

HansaRostock
Geocacher
Beiträge: 293
Registriert: Do 22. Jan 2009, 23:29
Wohnort: München-FaGa
Kontaktdaten:

Später Dank...

Beitrag von HansaRostock »

wie im listing angekündigt will ich hier kurz die bereitschaft/notwendigkeit abfragen, wer wann wie wo am "Einsammel-Event" von Später Dank... teilnehmen will. Keine Ahnung vom Rätsel? Mach dir n Kopf, die Cacher, die das Rätsel geknackt haben (eigentlich kindergarten-schwierigkeit ; ) ) wissen, wo sie sich einfinden müssen ; )

wenn windi grob 18 uhr starten möchte, schlage ich die erste welle 17 uhr vor, die andere welle nach absprache auf dem event - hier möchte ich keine feste zeit festlegen, um nicht windi´s stammtisch zu sprengen.

also, nachfolgend bitte KEINE sinnlosen beiträge, einfach nur zb:

HansaRostock-17 Uhr # 1
darauf folgt logischerweise
Blazek - 17 Uhr # 2 und so weiter, entsprechend für die zweitewelle:



HansaRostock - nach dem Event # 1 und so weiter, klar oder?



Grüße und bis denne ; )


Hannes
Bild
vossibaer
Geomaster
Beiträge: 525
Registriert: So 15. Jul 2007, 13:16
Wohnort: München

Re: Später Dank...

Beitrag von vossibaer »

Wenn ich ihn nicht schon vorher hole, dann zweite Welle.
Bild
quaxerl
Geocacher
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Apr 2007, 20:31

Re: Später Dank...

Beitrag von quaxerl »

so what?
Bild
HansaRostock
Geocacher
Beiträge: 293
Registriert: Do 22. Jan 2009, 23:29
Wohnort: München-FaGa
Kontaktdaten:

Re: Später Dank...

Beitrag von HansaRostock »

gut, da kein interesse besteht kann der fred hier geschlossen werden. ich hole die dose baldmöglichst aus ihrem verließ.

hannes
Zuletzt geändert von HansaRostock am Do 18. Mär 2010, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
quaxerl
Geocacher
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Apr 2007, 20:31

Re: Später Dank...

Beitrag von quaxerl »

naja vielleicht geht es ja mehreren so wie mir... um was geht es denn eigentlich? ich kapier es einfach nicht.....sorry
Bild
Benutzeravatar
imprinzip
Geowizard
Beiträge: 1538
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 16:57
Wohnort: BW

Re: Später Dank...

Beitrag von imprinzip »

quaxerl hat geschrieben:naja vielleicht geht es ja mehreren so wie mir... um was geht es denn eigentlich? ich kapier es einfach nicht.....sorry
....erste welle
....zweite welle

Surfen auf der Isar?

:???:
Sandburgenbauen ist bei weitem nicht der dümmste Weg, sich einen Tag am Meer zu versauen (The Glue)
crazybear and honey
Geomaster
Beiträge: 534
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Später Dank...

Beitrag von crazybear and honey »

Hallo Leute,

es geht um den Cache "Später Dank".

Dies ist ein Mystery Rätsel bei dem nun der Final eingesammelt werden soll.

Also mit diesen Wellen hat es auf sich, das nicht alle zur gleichen Zeit zur Dose
können und dass ca. in 2 oder 3 oder 4 Minutentakt zur Dose soll.

Ich glaube dann ist auch noch irgendwas zwischen den Wellen. Daher zwei aber ich bin mir
nicht so sicher.

An sonsten kann man nur Sagen des es hier um eine D4,5/T4,5 geht oder irgendwas in der nähe.
Also ein klassicher Abstauber ;-)

Also nichts wie ran.

Gruß René
Beamer
Geomaster
Beiträge: 743
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 22:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Später Dank...

Beitrag von Beamer »

Hier mal der Link zum Cache.
BildBild
vossibaer
Geomaster
Beiträge: 525
Registriert: So 15. Jul 2007, 13:16
Wohnort: München

Re: Später Dank...

Beitrag von vossibaer »

imprinzip hat geschrieben:
quaxerl hat geschrieben:naja vielleicht geht es ja mehreren so wie mir... um was geht es denn eigentlich? ich kapier es einfach nicht.....sorry
....erste welle
....zweite welle
Surfen auf der Isar?
Fast - Surfen mit dem Bauchnabel auf / in einem der peripheren Nebenbäche der Isar bzw. ihrer Zubringer (eine genauere Angabe wäre doch schon ein Spoiler)
Bild
Madam Mim
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:23

Re: Später Dank...

Beitrag von Madam Mim »

also ich würde gerne zum Zuschauen hin kommen..... :D
Lachen ist immer schön
Antworten