Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Britisches Geocaching Forum gesucht.

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Roxianna
Geomaster
Beiträge: 307
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 21:01
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Britisches Geocaching Forum gesucht.

Beitrag von Roxianna »

Hallo,

ich fliege im Juni nach London. Zu diesem Zweck suche ich Begleitung beim cachen. Da ich davon ausgehe, niemanden aus Deutschland dort zu treffen, suche ich ein Forum von den Briten. Im blauen Forum habe ich schon reingeschrieben, aber bisher so gut wie ergebnislos. Im Januar hatte man mir vorgeschlagen ein Event für mich zu veranstalten, aber dabei ist es bisher geblieben. Vielleicht kommt noch irgendwann noch eine Antwort, aber bis dahin möchte ich schon mind. 1 Cacher mal vor Ort treffen.

Von daher: Wo finde ich das britische Geocaching-forum?

Gruß

Sylvia
Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Re: Britisches Geocaching Forum gesucht.

Beitrag von Carsten »

Die Eingabe der Begriffe "Geocaching" und "UK" bei Google überfordert dich? :roll:
Roxianna
Geomaster
Beiträge: 307
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 21:01
Wohnort: 45326 Essen
Kontaktdaten:

Re: Britisches Geocaching Forum gesucht.

Beitrag von Roxianna »

Carsten hat geschrieben:Die Eingabe der Begriffe "Geocaching" und "UK" bei Google überfordert dich? :roll:
Naja, das ist ja auch sehr schwer. :schockiert: Bin irgendwie nicht auf die Idee gekommen Google zu fragen, und schon gar nicht nach "UK" .

Jetzt habe ich dies hier gefunden: http://gagb.co.uk/forums/. Hoffe das ich dort Erfolg habe.

Das Event wird übrigens stattfinden am 12.Juni. Falls jemand noch zufällig in der Gegend ist, ist er herzlich eingeladen. :D

Gruß

Sylvia
Antworten