Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachebschreibung oder was ?

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Benutzeravatar
tower27
Geowizard
Beiträge: 1035
Registriert: So 6. Apr 2008, 22:01
Wohnort: Saarland

Cachebschreibung oder was ?

Beitrag von tower27 »

Hey, das ist doch mal wieder ein Cache, der aussieht, als wäre er es wert, zu diskutieren:
Cusanus Cache

* Schlechtes, völlig nichtssagendes Listing,
* direkt vom Owner selbst gefunden, der nur 3 Funde hat,
* falscher Typ

Falls den jemand suchen geht (ich nicht) wäre doch schön, hier dazu Rückmeldungen zu lesen.
TeamMaMi
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Do 28. Mai 2009, 16:43

Re: Cachebschreibung oder was ?

Beitrag von TeamMaMi »

Der Cachetyp ist anscheinend doch richtig, hab folgende Antwort auf meine Frage bekommen:

"Der Cusanus Cache hat doch 2 Stationen?!?!

Schönen Gruß
Jo
"

Hab dann mal geschrieben, dass er das doch am besten im Listing erwähnt und Waypoints anlegt. Ein paar Infos wären auch nicht schlecht.
o-helios
Geowizard
Beiträge: 2363
Registriert: Di 23. Mai 2006, 14:21

Re: Cachebschreibung oder was ?

Beitrag von o-helios »

tower27 hat geschrieben: * direkt vom Owner selbst gefunden, der nur 3 Funde hat,
Das erspart den FTF-Jägern die Arbeit! :lachtot:
Bild
Die Geocräsher
Geowizard
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008, 17:16
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Re: Cachebschreibung oder was ?

Beitrag von Die Geocräsher »

Schulprojekt vom Cusanus-Gymnasium würde ich mal schätzen...
Man kanns besser machen...
CXY
Like us at facebook !

Bild
Benutzeravatar
dob
Geomaster
Beiträge: 555
Registriert: So 26. Okt 2008, 13:10
Wohnort: 66333 Völklingen
Kontaktdaten:

Re: Cachebschreibung oder was ?

Beitrag von dob »

Die Geocräsher hat geschrieben:...Cusanus-Gymnasium...
bei der Cachebeschreibung würd man eher die Waldorfschule vermuten *SCNR*
Benutzeravatar
Teddy-Teufel
Geoguru
Beiträge: 4717
Registriert: So 29. Okt 2006, 11:04
Wohnort: 17449 Karlshagen
Kontaktdaten:

Re: Cachebschreibung oder was ?

Beitrag von Teddy-Teufel »

dob hat geschrieben:
Die Geocräsher hat geschrieben:...Cusanus-Gymnasium...
bei der Cachebeschreibung würd man eher die Waldorfschule vermuten *SCNR*
Bei uns ist sogar das CJD mit ihren Behinderten nicht so armselig in der Öffentlichkeit.
Ich dachte man lernt heutzutage in der Schule noch was. :irre:
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
Benutzeravatar
tower27
Geowizard
Beiträge: 1035
Registriert: So 6. Apr 2008, 22:01
Wohnort: Saarland

Re: Cachebschreibung oder was ?

Beitrag von tower27 »

schon wieder dicht - der war mal schnell da und wieder weg.
:schockiert:
o-helios
Geowizard
Beiträge: 2363
Registriert: Di 23. Mai 2006, 14:21

Re: Cachebschreibung oder was ?

Beitrag von o-helios »

Das war bestimmt ein Cache von Cornix, um seine Statistik zu pushen :D
Bild
Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Re: Cachebschreibung oder was ?

Beitrag von Cornix »

o-helios hat geschrieben:Das war bestimmt ein Cache von Cornix, um seine Statistik zu pushen :D
Nee, die kommen - wenn überhaupt - erst gegen Jahresende. Ich mach mir doch jetzt nicht schon unnötig Arbeit. :D
Benutzeravatar
Teddy-Teufel
Geoguru
Beiträge: 4717
Registriert: So 29. Okt 2006, 11:04
Wohnort: 17449 Karlshagen
Kontaktdaten:

Re: Cachebschreibung oder was ?

Beitrag von Teddy-Teufel »

tower27 hat geschrieben:schon wieder dicht - der war mal schnell da und wieder weg.
:schockiert:
Genau genommen sind solche Caches ein Imageverlust für alle Geocacher aber da haben die 11. Klasseschüler wohl vergessen, den besagten Schalter ein zu schalten. ;)
Irgendwie hat der Owner bestimmt eine M :zensur: , denn warum schreibt er als Deutscher seine Logs sämtlichst in englisch? :irre: Übrigens, es ist wohl der Lehrer selbst. :lachtot:
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
Antworten