Ziege-One hat geschrieben:hier mal 2 Bilder der Map Ansicht der rev 399
Aber ... das kann man doch alles abschalten, oder
cacheboxer hat geschrieben:obwohl ich persönlich es besser gefunden hätte, bei Vorhandensein eines Final Waypoints dessen Koordinaten für den Cache zu nehmen
DAFÜR
Bei den allseits "beliebten" Großstadtmysteries liegen die Startkoordinaten meistens sonstwo und wenn man noch einen kleinen Tradi nebenbei gemacht hat, muss man durch die halbe Stadt scrollen um das eigentliche Ziel wieder zu sehen.
cacheboxer hat geschrieben:Hier wie da stellt sich das Problem, wie man mit zwei oder noch mehr alternativen Finals umgeht...
Vielleicht könnte man ja eine Funktion hinzufügen, die es erlaubt die "eigentlichen Cachekoordinaten"(eCk) zu ändern (inkl. Wechsel auf grünes Fragezeichen). Die eCk könnten dann wahlweise als weiterer Wegpunkt hinzugefügt werden ("Add waypoint with original coordinates?"), die man als Startpunkt oder Parkplatz markiert.
Oder man bietet an, die Koordinaten zweier Wegpunkte zu tauschen (in diesem Fall eCk gegen eingegebenes Final). Das hätte noch den Vorteil, dass man bei mehreren Lösungsmöglichkeiten die eCk nicht jedesmal mit den aktuell favorisierte überschreiben müsste.
Dabei wär es noch schön, wenn diese ganzen Informationen nicht beim nächsten Import wieder überschrieben werden.
Ist nur so'n Vorschlag ... :gotowork:
Toette hat geschrieben:Ziege-One hat geschrieben:
@hannes! wie geht es weiter mit der Verteilung bzw Beta-Test
Das würde mich auch interessieren.
dito
Obwohl ich die neue Version auch so schnell wie möglich ausprobieren möchte
sollte sicherlich noch die ganze Frage um die Versionsverwaltung geklärt werden.
Aber das gehört hier nicht her, sondern
hier.
Außerdem wollte ich nochmal auf einen
Bug(1. unter Fehler/Unstimmigkeiten) in der Entfernungsanzeige hinweisen. Beim anvisieren eines eingegebenen Wegpunktes wird immernoch die Entfernung zu den eigentlichen Cachekoordinaten angezeigt.
Da Ihr ja gerade in diesem Bereich unterwegs seid, wollte ich mal fragen ob Ihr evtl. schon über den Fehler gestolpert seid.
Nochmals vielen Dank für Eure Arbeit und ein wohlverdientes
Grüße,
Joe