Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

10 Years! - bei GC77

Heide, Sand und Kiefernwälder zwischen Oder und nirgendwo.

Moderator: EW742

Antworten
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13359
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

10 Years! - bei GC77

Beitrag von moenk »

Eigentlich wollt ich mir das sparen, aber was solls: GC254QZ
Falls jemand scharf auf das Icon auf der rechten Seite ist biete ich den auch zur Adoption an.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 9661
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Wohnort: 14167 Berlin
Kontaktdaten:

Re: 10 Years! - bei GC77

Beitrag von mic@ »

# Sorry, you cannot view this cache listing until it has been published.
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13359
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: 10 Years! - bei GC77

Beitrag von moenk »

Nun aber (das ging ja fix!):
Location: Brandenburg, Germany
OnkelFedja published 10 Years! Germany's First Geocache (Event Cache) at 3/17/2010

Log Date: 3/17/2010
Published

Visit 10 Years! Germany's First Geocache
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ab7b40aafd
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13359
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: 10 Years! - bei GC77

Beitrag von moenk »

Da ich grad gefragt wurde: Den GC77 mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichen, ich nehm mal an das "Dorf Pätz" wäre für sowas die richtige Haltestelle? Vielleicht weiß da einer aus der Gegend zufällig Bescheid?
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
leBendig
Geocacher
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 23:21
Wohnort: 73732 Esslingen

Re: 10 Years! - bei GC77

Beitrag von leBendig »

Wir sind heute von Berlin aus mit Öffis zum Cache gefahren, das funktioniert prima!

Bis Königs-Wusterhausen kommt man mit der S46 oder Regionalbahnen Richtung Cottbus.
Von dort gibt es die Buslinien 725 oder 727. Die fahren aber nicht so häufig. Einfach mal die Fahrplanauskunft der VBB bemühen.
Beste Haltestelle ist Pätz-Siedlung. Die ist lediglich 240m vom Cache weg.
Der Bus kostet 2 Euro pro Richtung und Erwachsener.

Die schlechte Nachricht ist, dass die Bauarbeiten dort sehr fortschreiten. Ich drücke euch die Daumen, dass Ihr am 2. Mai dort überhaupt feiern könnt, bzw. der Cache noch da ist.
Aktuelle Bilder sind in meinem Log.

Viele Grüße
leBendig
Zuletzt geändert von leBendig am Sa 10. Apr 2010, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13359
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: 10 Years! - bei GC77

Beitrag von moenk »

Danke auch für den Hinweis - ich hörte schon davon. Auf jeden Fall bleiben wir so etwa in der Gegend. Ich guck mir das ein paar Tage vorher auch noch mal an und schreib bei Bedarf Änderungen ins Listing.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Antworten