Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Rollstuhlfahrer-Cache

Von Meyer bis hinter Meppen

Moderator: Efa Stein

Antworten
Radioaktivman
Geocacher

Rollstuhlfahrer-Cache

Beitrag von Radioaktivman »

Hallo zusammen,
seit längeren habe ich es im Kopf.
Und Heute die Paralympics gesehen. Da habe ich mir gedacht mal einen Cache für Rollstuhlfahrer zu machen.
Vieleicht hatt einer von euch auch schon mal drangedacht. Ich hatte bis jetzt noch keine schöne Stelle gefunden. was haltet ihr davon?

schönen Gruß aus Meppen

[achja,
mein Versen-Multi ist kurz vor der freischaltung.
Bild

wer ein Fehler findet, Finger weg
denn alle Fehler gehören mir
ElliPirelli
Geoguru

Re: Rollstuhlfahrer-Cache

Beitrag von ElliPirelli »

Wenn die Terrainsterne richtig vergeben sind, können Rollstuhlfahrer eigentlich alles was T1 ist heben.
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Thaliomee
Geowizard

Beitrag von Thaliomee »

Wenn die Terrainsterne richtig vergeben sind, können Rollstuhlfahrer eigentlich alles was T1 ist heben.
Ich finde das die Reviewer da echt gut drauf achten. Also alles was T1 hat, sollte auch ein "Rollstuhlfahrer-geeignet" Icon bekommen, sonst wird extra nachgefragt.
SabrinaM
Geowizard

Beitrag von SabrinaM »

Nur hab ich schon Caches mit Rollstuhlfahrer-Icon gesehen, die lagen oben auf Aussichtstürmen, befanden sich an Strassenschildern so hoch, das selbst ich kaum dran kam, oder man musste durch tiefen Sand und anschliessend sich noch halb verrenken und strecken... (Ich hab im Log immer darauf hingewiesen, aber bisher auch immer ohne Erfolg, solchen Ownern scheint die Problematik einfach nicht bewusst zu sein, und sie denken wohl, das Icon ist wie das Kinderwagen-Icon gedacht, nämlich das man bis zum Cache einen Rollstuhl mitnehmen kann)
T1 plus Rollstuhlfahrer-Icon ist also auch nicht immer wirklich ernst zu nehmen... leider :???:
Antworten