Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

SQL 2005

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!, nothelfer

Antworten
struppi77
Geocacher
Beiträge: 241
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

SQL 2005

Beitrag von struppi77 »

Hallo,
habe seit heute einen XDA Neo und wollte direkt mal Cachebox installieren. Habe dann gelesen dass SQL2005 benötigt wird.
Habe mal danach gegoogelt, aber es gibt so viele versch. Arten.:
SQL Server 2005 express
SQL Server 2005 express edition 2 und noch einige andere.

Da dies mein erstes WM-Handy ist, habe ich keine Ahnung. Wer kann mir sagen, welche Version ich brauche?

Danke
Geo-Hanslik
Geocacher
Beiträge: 236
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 15:24
Wohnort: Bretzfeld

Re: SQL 2005

Beitrag von Geo-Hanslik »

Hallo struppi77,

willkommen im forum und bei cachebox. probier mal diese Version bitte:

http://sourceforge.net/projects/cachebo ... ll_396.cab

da sollten eigentlich alle benötigten Dateien schon drin sein und gleich funktionieren.
Gruß Thomas

Software: Offizelle Geocaching App / GCC / Locus Pro
Hardware: HTC ONE (M7) / Garmin Oregon 450 + TOPO 2012

BildBild
struppi77
Geocacher
Beiträge: 241
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: SQL 2005

Beitrag von struppi77 »

Hallo Thomas,

das hat gepasst. Danke.

Problem ist jetzt nur, dass ich es nur auf dem Gerät installieren kann und nicht auf der Speicherkarte. Grundsätzlich kein Problem, aber wenn ich die Spoilerbilder mit draufpacke, ist der Speicher zu klein. Die Karte ist ne normale 2 GB Karte. So, Problerm gelöst. Die Karte hatte wohl durch das reinstecken den Schreibschutz aktiviert. :schockiert:

Gruß
Carmen
Antworten