Moin Moin,
also gestern Abend lief noch nix - werde heute mal 1800 die Glotze und den HDD-Recorder ankurbeln um evtl mal was zum download zur verfügung zu stellen.
ich hab die People mit der Kamera eh verpasst weil ich mit puflatsch mal ne Dose suchen wollte - und nein, nicht was ihr denkt (aber ich weiss die sprüche kommen jetzt sowieso...)
Jetzt kommen wir endlich mal dazu, uns für die tolle Organisation zum Event zu bedanken. Wir haben das Wochenende in Dessau sehr genossen. Schade nur, dass die "Unendlichen Welten" eingestampft worden sind. Wir hätten gerne irgendwann mal in nächster Zukunft dort weitergemacht, wo wir aufgehört haben. Das hält uns aber nicht davon ab, wieder nach Dessau zu fahren. Es war ein Highlight. Auf diesem Wege wollen wir es auch nicht versäumen uns noch mal bei Wolle zu bedanken, der im Vorfeld alles für unseren Aufenthalt organisiert hat. Danke Wolle, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Sauerland.
Sehr gerne kommen wir mal wieder nach Dessau und grüßen auf diesem Wege noch mal alle, die am Event teilgenommen haben.
Viele Grüße aus dem Sauerland
timwif
CU IN THE WOOD!
Danke für die Blumen, aber tut man doch gerne wenn Freunde und Gleichgesinnte die Stadt besuchen. Ich fand die Tage auch sehr schön mit euch und freu mich ebenso auf ein Wiedersehen bei euch im Sauerland.
Wahrscheinlich bin ich vom 03.06 - 06.06.2010 bei euch - liegt nur noch an der fehlenden Unterschrift auf meinem Urlaubsschein...