Moin!
Ich würde gerne immer bei den Finds-Exports den HTML-Code für mein EarthCache-Master-Logo einbinden. Kann man das im Macro FindStatGen3 irgendwo fest hinterlegen?
Danke!
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
EarthCache-Master-Logo in FindStatGen-HTML einbinden?
Moderator: Schnueffler
- Schnueffler
- Geoadmin
Re: EarthCache-Master-Logo in FindStatGen-HTML einbinden?
Du kannst den HTML-Code angeben. Aber vorher musst du das Logo erst mal einen einen Webspace hochladen, bevor Du es verlinken kannst.
Schnueffler's Blog - Aktuelles aus der Cacherszene
Wo gebe ich denn den Code an? Das Bild kann ich auf meinem eigenen Webspace speichern.
- Schnueffler
- Geoadmin
Du kasnnst das in den Bereich Anmerkungen eintragen, musst aber auch das entsprechende Feld in der Liste der anzuzeigenden Felder aktivieren
Schnueffler's Blog - Aktuelles aus der Cacherszene
Super! Vielen Dank!
- walkin'Simon
- Geowizard
Ich glaube, ein vorheriges Abspeichern des Logos auf einer Webseite ist nicht erforderlich.
Ich habe einen Link per eMail zugeschickt bekommen. Diesen habe ich in dem Feld Anmerkungen eingegeben und das Logo erscheint dort tadellos.
Ich habe einen Link per eMail zugeschickt bekommen. Diesen habe ich in dem Feld Anmerkungen eingegeben und das Logo erscheint dort tadellos.
Ist bei mir auch so.walkin´Simon hat geschrieben:Ich glaube, ein vorheriges Abspeichern des Logos auf einer Webseite ist nicht erforderlich.