Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mission Avengers

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: º, wallace&gromit

Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Mission Avengers

Beitrag von Bilbowolf »

Ich bin letztes Wochenende in den Genuss von wirklich wirklich durchdachten Caches gekommen. Ich hatte sogar das Glück den Verstecker vor Ort zu treffen. Eine Aussage (von ihm) habe ich überhört, die mich etwas stutzig gemacht hat (was es genau war sage ich nicht).

Aber es ergeht hiermit mein Aufruf: Ich suche 2 oder 3 die mit mir einen Cache legen der wirklich herausfordernd ist. Ich habe Ideen, aber nicht die technischen Fähigkeiten der Umsetzung.

Wer sich berufen fühlt "Rache" zu üben, der möge sich bitte bei mir melden.

Cache On and Cache hard!
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Re: Mission Avengers

Beitrag von º »

Bilbowolf hat geschrieben:Cache On and Cache hard!
Ist das der neueste Spruch :P hihi cool.

Rache üben? Wenn Du Dich nicht gleich rächen aber trotzdem in der Liga mitspielen willst, dann kannst Du auch bei OSL mitmachen.
Bild
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Danke für die Einladung :D Aber eigentlich möchte ich Dir etwas von dem Spass zurückgeben, den Du uns gibst...
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Ich melde mich hiermit ebenfalls.
Philipp hat zwar viele schwierige ausgelegt, aber hat er auch schon selbst so schwierige gelöst?
Bild
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Andres gefragt Windi: Wo gibt's solche Caches im Augsburger/Münchener Raum, die nicht von mir sind? Die HDR Serie ist schon verdammt gut ...
Bild
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

teamguzbach.org hat geschrieben:Andres gefragt Windi: Wo gibt's solche Caches im Augsburger/Münchener Raum, die nicht von mir sind? Die HDR Serie ist schon verdammt gut ...
Hast Du eigentlich HdR2 schon gemacht. Der war echt geil.
HdR1 fand ich ziemlich "normal".
Bild
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

den 2er no net ...
Bild
Benutzeravatar
Neuromancer2K4
Geomaster
Beiträge: 390
Registriert: Di 3. Aug 2004, 12:35
Wohnort: 82110 Germering
Kontaktdaten:

Beitrag von Neuromancer2K4 »

@Bilbo: *Handheb*

Evtl. kann ich etwas zur Hilfe eilen, wenn Not am Mann, Lötkolben oder Dremel ist 8)

Habe eh schon einen Stapel fieser Ideen im Kopf, die gar nicht alle in einen Cache passen können... :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Marnem
Geomaster
Beiträge: 497
Registriert: Di 27. Jul 2004, 21:55
Wohnort: München Schwabing-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Marnem »

Neuromancer2K4 hat geschrieben:Habe eh schon einen Stapel fieser Ideen im Kopf, die gar nicht alle in einen Cache passen können... :twisted: :twisted: :twisted:
In ME sind soviele Ideen verpackt, da müssen wir uns anstrengen, um auch nur dran zu kommen...
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Hat zufällig jemand von Euch eine alte (aber noch funktionierende) Autobatterie übrig?
Wer hat die Möglichkeit einen Eprom zu brennen?

Wollen wir uns mal alle (mit Ausnahme von Philipp) für ein Brainstorming zusammensetzen?
Bild
Antworten