Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

The same procedure ...

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Benutzeravatar
Chris Race
Geowizard
Beiträge: 1366
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 19:19
Kontaktdaten:

The same procedure ...

Beitrag von Chris Race »

Diese Mal hoffentlich nicht, ich will da nämlich noch hin :roll: . Und um keine schlafenden Bib Hunde zu wecken, dürft ihr euch den Link selber suchen, sonst wird hier :zensur: ;)
.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Gwen
Geocacher
Beiträge: 95
Registriert: Di 24. Nov 2009, 13:14
Wohnort: Überherrn
Kontaktdaten:

Re: The same procedure ...

Beitrag von Gwen »

Wollt auch schon was dazu schreiben, aber ich dachte mir lasses lieber, sonst heißts wieder ab in den Geländewagen und rettet die Biber :lachtot: :lachtot:
BÄM!!! :D


Bild Bild
kukus
Geowizard
Beiträge: 1262
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 14:54

Re: The same procedure ...

Beitrag von kukus »

Mutig :D
Wollte mir eigentlich demnächst mal anschauen, ob dieser Weg bedosungswert wäre, aber die Sache ist mir nach den Vorkommnissen der letzten Zeit etwas zu heiß. Wo kann ich bei einem Premiumwanderweg eigentlich SBA loggen?
Gruß
kukus
Benutzeravatar
mamb1996
Geocacher
Beiträge: 177
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 19:25
Wohnort: 66787 Wadgassen

Re: The same procedure ...

Beitrag von mamb1996 »

habd auch gestern gelesen u mich köstlich .... :lachtot:
mehr sage ich nicht
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !
Benutzeravatar
gabunz
Geocacher
Beiträge: 65
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 23:57

Re: The same procedure ...

Beitrag von gabunz »

Hihi, bin mal gespannt, was da draus wird. Kann man beim Buchmacher Wetten abschliessen, wie lange noch bis zum Einmachkeller?
Ich bin mutig und hab noch'n Euro, vielleicht bin ich ja in einem Jahr dann in der Karibik!
Benutzeravatar
Chris Race
Geowizard
Beiträge: 1366
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 19:19
Kontaktdaten:

Re: The same procedure ...

Beitrag von Chris Race »

Gwen hat geschrieben:Wollt auch schon was dazu schreiben, aber ich dachte mir lasses lieber, sonst heißts wieder ab in den Geländewagen und rettet die Biber :lachtot: :lachtot:
Pfui, das böse B-Wort :zensur: :zensur:
.
Bild Bild Bild
Psycho906
Geocacher
Beiträge: 227
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 22:53
Wohnort: Saarland

Re: The same procedure ...

Beitrag von Psycho906 »

Chris Race hat geschrieben:Pfui, das böse B-Wort :zensur: :zensur:
Aber aber, da bringst du was durcheinander. Nicht das B-Wort (bzw: B-Tier) ist böse, sondern alle, die sich ihm ungefragt nähern ;) ...
BildBild
Benutzeravatar
2cachefinder
Geomaster
Beiträge: 617
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 09:11
Kontaktdaten:

Re: The same procedure ...

Beitrag von 2cachefinder »

kann mich einer aufklären...was meint ihr?

gglg
Benutzeravatar
DrAlzheimer
Geomaster
Beiträge: 337
Registriert: Mo 4. Apr 2005, 14:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: The same procedure ...

Beitrag von DrAlzheimer »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Chris Race
Geowizard
Beiträge: 1366
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 19:19
Kontaktdaten:

Re: The same procedure ...

Beitrag von Chris Race »

...und werfe den ersten Stein

Scheint ja alles gar nicht so wild zu sein mit dem Cache, wenn man mal schaut, wer heute dort gewesen ist :roll: :roll:
.
Bild Bild Bild
Antworten