Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

The same procedure ...

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Hainz
Geomaster

Re: The same procedure ...

Beitrag von Hainz »

@anouk13:
@2cachefinder:
So zur Wiedergutmachung könntet ihr ja das Unterhaltungsprogramm am Dönerstag liefern, ich meine falls die Leitung MZG-NK steht. Ihr dürft auch mal eine Pause machen, damit man sich mit euch noch unterhalten kann. Prima Idee, oder? :D
Bild
Bild
Bild
anouk13
Geocacher

Beitrag von anouk13 »

Na wunderschönen guten Morgen allerseits!

Was genau ist euer Problem? Was genau hab ich euch denn getan? Hab ich euch denn schon mal irgendwie angegriffen? :???:

@esméralda: Wann genau soll ich dir gesagt haben, was ich von dir halte? Ich kann mich an kein persönliches Gespräch mit dir erinnern.

@Hainz: Wiedergutmachung? Von wem für wen für was? Kannst du das bitte mal näher erläutern? 2cachefinder kommen ja garnet nach Merzig, aber passen trotzdem auf, wer dort was wie logt! Und wieso kann man sich deiner Meinung nach nicht mit mir unterhalten?
Die Frage, ob ich irre bin, ist ja wohl hoffentlich rhetorisch...!

Bild

Bild
left_my_way
Geocacher

Beitrag von left_my_way »

Bild CATFIGHT miau
Bild
2cachefinder
Geomaster

Beitrag von 2cachefinder »

@anouk:

ich weis jetzt nicht wo dein problem liegt, aber vllt. kannst du mir mal bitte erklären
wieso wir aufpassen wer wie in mezig auf dem dönerstag loggt.
hab ich da was nicht mitbekommen?

achja den beitrag von hainz solltest du dir nochmal genau durchlesen.
du hast da was falsch verstanden.
t´schuldigung,das war jetzt keine besserwisserei sondern eher tatsache.

ich bin übrigens der weibliche teil des teams und nicht all zu oft hier in diesem forum unterwegs.
jetzt weis ich auch wieder warum.
Hainz
Geomaster

Beitrag von Hainz »

2cachefinder hat geschrieben:unschuldig..... :/
anouk13 hat geschrieben:Na wunderschönen guten Morgen allerseits!

Was genau ist euer Problem? Was genau hab ich euch denn getan? Hab ich euch denn schon mal irgendwie angegriffen? :???:

@Hainz: Wiedergutmachung? Von wem für wen für was? Kannst du das bitte mal näher erläutern? 2cachefinder kommen ja garnet nach Merzig, aber passen trotzdem auf, wer dort was wie logt! Und wieso kann man sich deiner Meinung nach nicht mit mir unterhalten?
O.k. ich erklär´s ganz langsam:
Es bereitet keinerlei Freude eurer kleinen Fehde im Forum wie auch im MZG-Döner-event-log beiwohnen zu dürfen. Wenn ihr aufgrund inhaltlicher Differenzen aneinandergeraten wäret, würde ich das ganze ja sogar noch interessant finden. So wäre ich froh, wenn ihr das untereinander regeln würdet. Zufällig weiß ich ja bei euch beiden[betrifft leider nur die männliche Hälfte von 2cachefinder, weshalb der Satz also nicht mehr stimmt, was aber die Vorliebe für T5-Klettereien erklärt], dass man sich ganz vernünftige PN´s schicken kann und zufällig lerne ich euch beide am 1.4. an verschiedenen Orten kennen.
Also, Peace ey!
Bild
Bild
Bild
Psycho906
Geocacher

Beitrag von Psycho906 »

Zur Klarstellung: ich wollte nicht, dass irgendwer jetzt denkt, er dürfte/solllte hier nicht mehr posten. Ich wollte nur sagen, dass ich persönlich mich von der ein oder anderen Bemerkung vielleicht angegriffen gefühlt hätte. Und dass ich lieber lustige, ernsthafte, sachliche oder wie auch immer Diskussionen verfolge, die OHNE Spitzen auskommen. Bin halt eher friedliebend :roll: . Und freu mich WAHNSINNIG (Achtung, Spitze meinerseits...) auf den Dönerstag!
BildBild
left_my_way
Geocacher

Beitrag von left_my_way »

Bild
Die Geocräsher
Geowizard

Beitrag von Die Geocräsher »

Am 03.05.2010 10 Jahre Geocaching Event im Kindergarten Merzig, mit individueller Personenbetreuung ! :D
CXY
Like us at facebook !

Bild
anouk13
Geocacher

Beitrag von anouk13 »

Ist das hier kein freiwilliges Forum? Und wer war nochmal der Moderator? Darf jetzt jeder Schadenersatz oder Wiedergutmachung fordern, wenn er hier nicht das bekommt, was er erwartet hatte?
Hainz hat geschrieben: O.k. ich erklär´s ganz langsam:
Es bereitet keinerlei Freude eurer kleinen Fehde im Forum wie auch im MZG-Döner-event-log beiwohnen zu dürfen. (...)
Also, Peace ey!
Im Eventlog sind die Owner für Rezensionen verantwortlich, oder? Und bisher haben die sich nicht negativ dazu geäußert.

Und falls ich hier irgendwem irgendwie zu nahe getreten bin, tut es mir ehrlich und aufrichtig leid. Ich spotte halt gerne ein bißchen, und mein Ironiemodus ist manchmal etwas hoch eingestellt. Von einigen von euch muß ich mir doch auch genug Spott wegen meiner Sportplatzserie anhören. Mag auch garnicht damit anfangen, wie sehr Rechtschreibfehler und sonstige Vertipper zerrissen werden. Austeilen geht, aber einstecken nicht, oder wie?

Gut, die Nagetiere sind hier ihrem neuen Tread ein bißchen zu kurz gekommen. Dafür hatten sie aber vorher schon ne Menge Aufmerksamkeit. Vielleicht laden wir sie dann zum Dönerstag ein.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag noch!
Die Frage, ob ich irre bin, ist ja wohl hoffentlich rhetorisch...!

Bild

Bild
Antworten