Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

The same procedure ...

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Hainz
Geomaster

Re: The same procedure ...

Beitrag von Hainz »

anouk13 hat geschrieben:Ist das hier kein freiwilliges Forum? Und wer war nochmal der Moderator? Darf jetzt jeder Schadenersatz oder Wiedergutmachung fordern, wenn er hier nicht das bekommt, was er erwartet hatte?
Hainz hat geschrieben: O.k. ich erklär´s ganz langsam:
Es bereitet keinerlei Freude eurer kleinen Fehde im Forum wie auch im MZG-Döner-event-log beiwohnen zu dürfen. (...)
Also, Peace ey!
Im Eventlog sind die Owner für Rezensionen verantwortlich, oder? Und bisher haben die sich nicht negativ dazu geäußert.

Und falls ich hier irgendwem irgendwie zu nahe getreten bin, tut es mir ehrlich und aufrichtig leid. Ich spotte halt gerne ein bißchen, und mein Ironiemodus ist manchmal etwas hoch eingestellt. Von einigen von euch muß ich mir doch auch genug Spott wegen meiner Sportplatzserie anhören. Mag auch garnicht damit anfangen, wie sehr Rechtschreibfehler und sonstige Vertipper zerrissen werden. Austeilen geht, aber einstecken nicht, oder wie?

Gut, die Nagetiere sind hier ihrem neuen Tread ein bißchen zu kurz gekommen. Dafür hatten sie aber vorher schon ne Menge Aufmerksamkeit. Vielleicht laden wir sie dann zum Dönerstag ein.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag noch!
O.K. war ja nur ein Versuch. Man kann meine Meinung ignorieren. Mod bin ich noch nicht, nur weil ich meine Meinung zu solch einen Fehde äußere und Lösungsvorschläge mache.
Cornix weiß hier schon selbst wann er was dicht macht und im Zweifel geht das recht schnell.
Ich bedauere halt, wenn ich in einem thread zu einem anderen Thema nicht nur o/t-Beiträge lese sondern auch noch inhaltlich nicht nachvollziehbare Privatfehden. Ob ich das lesen will oder nicht, kann ich erst nach dem Lesen beurteilen. Es gibt threads, die ich erst gar nicht lese, weil das Thema nicht meins ist.
Bild
Bild
Bild
ElliPirelli
Geoguru

Beitrag von ElliPirelli »

Ist ja man gut, daß ein Thread, der als Spitze gegen einen Auswärtigen gestartet wurde, nun zu einem internen Austeilen wird..... :D

Ich weiß jetzt auch wieder, warum so gerne im Saarlandforum lese, hier ist immer was los.
Mag jemand was von der Riesenpopcorntüte abhaben, die ich hier neben mir habe? :D

*mist, der Popcorn Smiley geht scheinbar nicht mehr. Warum mußte moenk da auch dran rumschrauben.... :motz:
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Hainz
Geomaster

Beitrag von Hainz »

ElliPirelli hat geschrieben: *mist, der Popcorn Smiley geht scheinbar nicht mehr. Warum mußte moenk da auch dran rumschrauben.... :motz:
Ich teile gern fremden Popcorn
Bild
Bild
Bild
Bild
5plus
Geomaster

Beitrag von 5plus »

ElliPirelli hat geschrieben:...Mag jemand was von der Riesenpopcorntüte abhaben, die ich hier neben mir habe? ...
Danke hab noch :D
ElliPirelli hat geschrieben:*mist, der Popcorn Smiley geht scheinbar nicht mehr. Warum mußte moenk da auch dran rumschrauben.... :motz:
Google ist dein Freund, hier ist er:
Bild
Zuletzt geändert von 5plus am Do 25. Mär 2010, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
ElliPirelli
Geoguru

Beitrag von ElliPirelli »

Hainz hat geschrieben:
ElliPirelli hat geschrieben: *mist, der Popcorn Smiley geht scheinbar nicht mehr. Warum mußte moenk da auch dran rumschrauben.... :motz:
Ich teile gern fremden Popcorn
Bild
Ahhh, ganz fremdes Popcorn, Islamcity? :???:

Muß mal mit dem Häuptling reden, so geht das ja nicht!
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Hainz
Geomaster

Beitrag von Hainz »

Nee, nicht ganz, der war hier geklaut:
left_my_way hat geschrieben:Bild CATFIGHT miau
Also so ganz ohne Zitat, ganz unterste Schublade, aber immerhin mit dem Hinweis, dass es nicht mein Popcorn ist. :roll:
Left_my_way möge mir verzeihen, ich besorg auch neues :D
Bild
Bild
Bild
2cachefinder
Geomaster

Beitrag von 2cachefinder »

ich mag doch auch popcorn essen :(

gruß vom weiblichen teil des teams
Wichteline
Geomaster

Beitrag von Wichteline »

Du meinst Cornix wird hier zu machen können wollen bevor ich mit Popcorn gespritzt und Gift gefuttert habe?? :motz:

Nö mir hat Anouk auch nix getan, aber ich gestehe das ich einige Aussagen einfach nicht verstehe und auch ohne Abitur den Sportplatz finde, weswegen ich ihre Beiträge geflissentlich meistens garnicht sehe.
Vielleicht ist sie ein total netter Mensch aber Ihre "Ironie" und "ein bißchen" spotten fällt auch bei mir Großmaul teilweise einfach unter "muss man net verstehen" bis "sehr seltsam"......

Liebe Grüße
Tina
(sich auch ganz arg sehr viel doll auf den Dönerstag freuend)
Bild
anouk13
Geocacher

Beitrag von anouk13 »

Ich bin eigentlich ganz nett, ich komm nur viel zu selten dazu. :ops:

Um mal wieder das Thema zum eigentlichen Bogen zu spannen, ähem, oder so ähnlich...

So langsam verdient doch auch der B***r sein eigenes Smiley, oder?

Bild

@2cachefinderin: Bild
Die Frage, ob ich irre bin, ist ja wohl hoffentlich rhetorisch...!

Bild

Bild
Hainz
Geomaster

Beitrag von Hainz »

Sehe gerade, dass unser Biberfreund wieder im Saarland unterwegs ist. Na, da wird doch niemand auf böse Gedanken kommen? :roll:
Grüße nach Darmstadt! :D
Bild
Bild
Bild
Antworten