Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kilometerzählerlogs

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Audax
Geomaster
Re: Kilometerzählerlogs

Beitrag von Audax »

Christian und die Wutze hat geschrieben: Es geht doch eher um die Logs bei anderen Caches:
MikeSierraTango hat geschrieben:Dann rege ich mich auch nicht mehr auf, dass beim Lesen der letzten 5 oder 10 Logs unterwegs (im Ausdruck/digital am Gerät) 3 davon zu den oben genannten Kategorien gehören.
Das war schon klar, aber im weiteren ging es um Maßnahmen gegen diese Logs.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand den Tip geben möchte, die Cacher bezüglich Ihrer Logs bei fremden Caches anzuschreiben. Jeder kehrt doch erstmal (um beim Bild der sauberen Cachelogs zu bleiben) vor seiner Haustür, um vielleicht den gewünschten Effekt für die gequälten Online-Log-Leser zu erreichen. Insofern ist mein Tip gar nicht abwegig, oder?

Grüße
Jens
Christian und die Wutze
Geoguru

Beitrag von Christian und die Wutze »

War dann wohl missverständlich (für mich). Sorry.
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.
Audax
Geomaster

Beitrag von Audax »

nodda! :D
MikeSierraTango
Geocacher

Beitrag von MikeSierraTango »

Audax hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand den Tip geben möchte, die Cacher bezüglich Ihrer Logs bei fremden Caches anzuschreiben. Jeder kehrt doch erstmal (um beim Bild der sauberen Cachelogs zu bleiben) vor seiner Haustür, um vielleicht den gewünschten Effekt für die gequälten Online-Log-Leser zu erreichen. Insofern ist mein Tip gar nicht abwegig, oder?
Nein. Angedacht von mir war, das Thema mal in der "Öffentlichkeit" zu diskutieren, um das Bewusstsein zum gezielten Löschen zu stärken. Hier zwei nette Beispiele (mal gucken, wie lange die noch online sind :p), ersteres ist aber eher die Außnahme: Viele Grüße

Michael
Antworten