Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Probleme beim Loggen eines Geocoins

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

Antworten
Team Gecko NRW
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Mär 2010, 20:23

Probleme beim Loggen eines Geocoins

Beitrag von Team Gecko NRW »

Hallo zusammen!

Haben ein Problem beim Loggen eines Geocoins.
Haben den Coin ganz normal geloggt. Wollten dann ein Bild hochladen. Das klappte nicht recht. Haben dann den Eintrag komplett wieder gelöscht, um es erneut zu versuchen...

Danach konnten wir den Coin nicht mehr loggen. Er befindet sich zwar in unserem Inventory, wird aber auf der Seite des Coins nicht im Listing als entnommen angezeigt.

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt. Wer kann uns weiterhelfen?
An wen könnte man sich noch wenden - Owner, Reviewer. etc?

Gruß, Team Gecko NRW
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Loggen eines Geocoins

Beitrag von Schnueffler »

Proxy? Kann es sein, dass die Webseite vom Browser gecached wird? Also mal den Cache entleeren und nochmal versuchen.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Probleme beim Loggen eines Geocoins

Beitrag von ElliPirelli »

Welche Fehlermeldung bekommst Du denn?

Ein Entnommen Log zu löschen ist immer eine schlechte Idee. Denn der Coin ist nun in Deinem Inventar, hat aber kein entsprechendes Log.
Du müßtest ihn wieder per Note in den Cache einloggen, wo Du ihn herhast, und dann noch mal retrieve machen.

Die Note dann bitte gleich löschen. Beim Cache und auch beim Coin.
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Team Gecko NRW
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Mär 2010, 20:23

Re: Probleme beim Loggen eines Geocoins

Beitrag von Team Gecko NRW »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Haben den Coin wieder in den Cache gelegt und erneut entnommen.
Hat funktioniert. Danach die überflüssigen Eintäge entfernt.

Werden in Zukunft mit dem vorschnellen Löschen vorsichtiger sein.

Nochmals Danke für die Unterstützung!

Gruß,

Team Gecko NRW
Antworten