Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wie bekomme ich die Caches auf mein Oregon 300?

Aktuelle Nachrichten aus dem Opencaching-Netzwerk.

Moderator: mic@

Antworten
XTZ750
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 20:17

Wie bekomme ich die Caches auf mein Oregon 300?

Beitrag von XTZ750 »

`nabend Gemeinde!
Wahrscheinlich stelle ich mich mal wieder wie der DAU an.
Endlich kein Scheeschippen mehr und ich wollte raus in die Natur.
Schnell noch ein paar GPX von Opencaching aufs Gerät und los. Pustekuchen, nix wars!
Ich habs mit Download in den GPX- Ordner des Oregon versucht und auch mit dem "Direktload" (Wegpunkt an GPS- Gerät senden).
Beides führte nicht zum Erfolg; wenn ich auf den Button "Geocaches" tippe, zeigt er mir "keine Geocaches" an.

Ach ja, SW 3.60 und GPS-SW 3.70 auf dem Gerät , Garmin Updater und Communicator auf dem Rechner.

Was habe ich falsch gemacht?

Grüße vom Jörg!
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Wie bekomme ich die Caches auf mein Oregon 300?

Beitrag von Schnueffler »

Lies selber nach: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=24916

Das Thema hatten wir bereits mehr als einmal. Und in diesem Thread findest Du die Antworten.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
XTZ750
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 20:17

Re: Wie bekomme ich die Caches auf mein Oregon 300?

Beitrag von XTZ750 »

Das ging ja schnell. Danke!

Grüße vom Jörg!
Antworten