• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

All in one Garmin Map: Layer blenden sich selbständig ein...

TheSearchEngine

Geocacher
Hallo,

ich werde' noch bekloppt in der Birne... :irre: Da ich keine Threads gefunden habe, hier meine Frage:

Ich bin begeisterter Nutzer der All in one Garmin Map von Computerteddy, die ich mir hier regelmäßig runterlade. Seit meinem letzten Download passiert folgendes: zu Beginn sind ja alle Layer eingeblendet (Höhen, Boundary, Fix me I u. II, Adressen usw.). Da mich die Höhen- und Fix Me-Layxer aber stören, blende ich diese immer aus (Einst.->Karte->Layer->Deaktivieren). Das musste ich immer nur einmal pro Profil machen und mein Oregon 300 merkt sich diese Einstellung dann. Nun aber merkt sich das Gerät seit dem letzten Karten-Update vor einigen Tagen diese Ausblendungen nicht mehr. Bei jedem Profilwechsel und jedem Neustart sind wieder sämtliche Layer eingeblendet.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt bzw. wie ich es erreichen kann, dass die Einstellungen, welche Layer ein- und ausgeblendet bleiben sollen, gespeichert werden?

Vielen Dank im Voraus! :gott:

Oben