Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Umfrage zum Thema Geocaching

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 6191
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Umfrage zum Thema Geocaching

Beitrag von hustelinchen » Mi 24. Mär 2010, 02:40

Habe auch gerne an der Umfrage teilgenommen, auf dass aus dem netten jungen Cachernachwuchs was anständiges wird und sie meine Rente sichern, damit ich noch lange cachen kann. :D
Herzliche Grüße
Michaela

Werbung:
Benutzeravatar
Nimrod 4711
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Thema Geocaching

Beitrag von Nimrod 4711 » Mi 24. Mär 2010, 12:04

Ich habs getan!
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben!

Benutzeravatar
Krausebär
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Di 6. Okt 2009, 10:39
Wohnort: 59065 Hamm

Re: Umfrage zum Thema Geocaching

Beitrag von Krausebär » Do 25. Mär 2010, 09:48

Ich habe auch an der Umfrage teilgenommen und würde mich freuen, wenn die Auswertung veröffentlicht würde... :D
Runterzieher

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23524
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Umfrage zum Thema Geocaching

Beitrag von radioscout » Fr 26. Mär 2010, 00:44

lordmacabre hat geschrieben: Die Sache mit dem Parkplatz hat schon eine gewissen Relevanz. Einige Cacher verhalten sich halt schei**!
Und leider geben viele Owner ungeeignete Plätze als Parkplatz an, z.B. Zufahrten zu Waldwegen.
Das sind RETTUNGSWEGE! Und ab und zu müssen da auch mal schwere und große Fahrzeuge durchfahren, die die volle Breite brauchen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
argus1972
Geowizard
Beiträge: 2639
Registriert: Di 31. Mär 2009, 06:59
Wohnort: Niederkassel-Mondorf
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Thema Geocaching

Beitrag von argus1972 » Fr 26. Mär 2010, 15:16

Ich hoffe, das Ergebnis der Umfrage wird auch mal zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Wäre mal ganz interessant.
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger
Outdoorspäße

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23524
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Umfrage zum Thema Geocaching

Beitrag von radioscout » Fr 26. Mär 2010, 16:47

Da ist ja sogar eine Antwortmöglichkeit für mich dabei: "ich habe gar kein Auto".
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
westi
Geocacher
Beiträge: 78
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 18:33
Wohnort: 45476 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Thema Geocaching

Beitrag von westi » Fr 26. Mär 2010, 17:02

Habe mitgemacht ;)
Gruß,
westi

Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23524
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Umfrage zum Thema Geocaching

Beitrag von radioscout » Fr 26. Mär 2010, 22:51

Übrigens, Virtuals und Webcam-Caches gibt es, zumindest bei Groundspeak, nur noch in Form von Restbeständen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 6191
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Umfrage zum Thema Geocaching

Beitrag von hustelinchen » Sa 27. Mär 2010, 01:40

radioscout hat geschrieben:Da ist ja sogar eine Antwortmöglichkeit für mich dabei: "ich habe gar kein Auto".
Hast du nicht mal dich und deinen Smart irgendwo in einem Beitrag erwähnt? Oder zählt der noch zu den Fahrrädern? :D
Herzliche Grüße
Michaela

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23524
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Umfrage zum Thema Geocaching

Beitrag von radioscout » So 28. Mär 2010, 15:20

War das meiner?
Ich habe nie geschrieben, daß ich nie ein Auto hatte.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten