Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hauskatzenfreunde meldet euch!

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

maurermann83
Geocacher
Beiträge: 108
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:35

Hauskatzenfreunde meldet euch!

Beitrag von maurermann83 »

Hallo,

die Eltern meines Patenkindes haben zwei superliebe, total verschmuste Hauskatzen abzugeben, da der kleine Nachwuchs ne ordentliche Allergie entwickelt. :-/ Ich kann sie leider nicht nehmen, meine 3 Zwergkaninchen, die täglich stundenlangen Auslauf in der Wohnung gewöhnt sind, wären für die Katzen wahrscheinlich ein ungeeignetes Spielzeug. :schockiert:

Wer Interesse hat, bitte melden! Ich stelle dann den Kontakt her...
BildBildBildBild
Benutzeravatar
2cachefinder
Geomaster
Beiträge: 617
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 09:11
Kontaktdaten:

Re: Hauskatzenfreunde meldet euch!

Beitrag von 2cachefinder »

hi

ich würde es mir ja überlegen,aber wir haben auch 2 zwerghasen....die laufen auch frei rumm.....

aber ich glaube da wüsste ich jemand....gelle esmeralda....grins
Benutzeravatar
Caddyni
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Wohnort: Dahemm

Re: Hauskatzenfreunde meldet euch!

Beitrag von Caddyni »

Wie haben schon 3... :roll:
Lege dich nie mit einem Geo-Cacher an...er kennt Orte an denen Du nie gefunden wirst

Cache now, work later !!
Benutzeravatar
SaarFuchs
Geomaster
Beiträge: 492
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 11:13
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Hauskatzenfreunde meldet euch!

Beitrag von SaarFuchs »

Unser Katzenhotel ist mit zwei auch schon belegt...
Bild
Folge mir in meinem Blog!
Benutzeravatar
MaxED9
Geocacher
Beiträge: 243
Registriert: Di 30. Dez 2008, 12:35
Wohnort: 10315 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hauskatzenfreunde meldet euch!

Beitrag von MaxED9 »

maurermann83 hat geschrieben: Ich kann sie leider nicht nehmen, meine 3 Zwergkaninchen, die täglich stundenlangen Auslauf in der Wohnung gewöhnt sind, wären für die Katzen wahrscheinlich ein ungeeignetes Spielzeug. :schockiert:

Wir haben auch 3 Katzen, aber auch Kaninchen, Meerschweinchen etc. Also die Katzen vertragen sich mit denen, da gibts keine Probleme, wobei 2 unserer Katzen eher Angst vor den anderen Vierbeinern haben und nur mit Abstand zuschauen, der Kater geht zwar näher ran, aber wenn die Kaninchen mal ausholen, dann is der auch schnell weg ;).

Tut zwar nichts zur Sache und nehmen kann ich die angebotenen Katzen auch nicht, aber vielleicht versuchst Du es einfach mal ;)
Bild
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Hauskatzenfreunde meldet euch!

Beitrag von adorfer »

maurermann83 hat geschrieben:auskatzen abzugeben,
Dünsten?
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Hauskatzenfreunde meldet euch!

Beitrag von ElliPirelli »

-jha- hat geschrieben:
maurermann83 hat geschrieben:auskatzen abzugeben,
Dünsten?
:schockiert:
Geht's noch ganz gut? :???:

Ich mein, wenn mein Kater mal wieder auf ne Jacke gepi :zensur: t hat, weil die Kinder die auf der Erde liegen ließen und er Frust hatte, dann wünsch ich ihm auch schon mal schlechtes, aber dünsten? Nee, nee.

Ich hab schon 4 Katzen, noch mehr verkraftet mein Haus nicht.
(Kitt aus den Fenstern gepuhlt... Stuhlbein schon dünn gekratzt.... Teppiche schon vor langer Zeit entsorgt....) :D
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Benutzeravatar
2cachefinder
Geomaster
Beiträge: 617
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 09:11
Kontaktdaten:

Re: Hauskatzenfreunde meldet euch!

Beitrag von 2cachefinder »

das sind die typischen beiträge von mister jha....... :kopfwand:
Saarlandpower
Geocacher
Beiträge: 91
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:42
Wohnort: 66538 Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Hauskatzenfreunde meldet euch!

Beitrag von Saarlandpower »

Ich frage mal gleich meine Freundin... Die möchte sowieso Katzen haben.
Bild
Benutzeravatar
Chris Race
Geowizard
Beiträge: 1366
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Hauskatzenfreunde meldet euch!

Beitrag von Chris Race »

... da kann ich einfach nicht widerstehen:

http://www.youtube.com/watch?v=v07jrft_fjg

:roll: :roll: :roll:
.
Bild Bild Bild
Gesperrt