• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPXConverter /PQConverter als Batch

Gnomon

Geocacher
Hallo miteinander,

zum GPXConverter/PQConverter habe ich eine Frage. Wenn ich im Explorer meine PQ per Maus auf das Programm ziehe, läuft es prima los, Spoiler-Sync öffnet sich und verrichtet seine Arbeit, die POIs werden angelegt. Alles prima :D . Da ich aber nun mehrere PQs habe, wollte ich das Ganze mit einem Batch-Skript automatisieren. Rufe ich PQConverter nun in der Kommandozeile auf, wird Spoiler-Sync nicht mehr geöffnet :???: . Wer weiß Rat?

Danke
 
Code:
for %%f in (*.zip) do d:\geocaching\pq\pqconverter.exe .\%%f

Quelle: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=675102#p675102

nicht getestet...


Udo
 
OP
G

Gnomon

Geocacher
Hallo Udo,
danke für deine Antwort. Leider klappt's so nicht. Spoiler Sync meldet sich mit "Please choose a waypoint file to open!". Scheint so als würde der Parameter von PQConverter
Code:
.\%%f
ignoriert. :/
 
OP
G

Gnomon

Geocacher
Hab's nun raus. Mit der vollen Pfadangabe im Parameter klappts.
Code:
for %%f in (*.zip) do d:\geocaching\pq\pqconverter.exe d:\geocaching\pq\%%f
Danke für die Hilfe
Gnomon
 
Oben