Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

10 Jahre! Dortmund ???

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Antworten
Benutzeravatar
do1000
Geowizard
Beiträge: 1834
Registriert: So 13. Jul 2008, 12:55

10 Jahre! Dortmund ???

Beitrag von do1000 »

Hallo Gemeinde,
hallo Michael,

hat da eigentlich schon irgendjemand was in Planung, von wegen spezielles Spezial-Event mit Sonder-Icon?

Grüße

do1000
Benutzeravatar
do1000
Geowizard
Beiträge: 1834
Registriert: So 13. Jul 2008, 12:55

Re: 10 Jahre! Dortmund ???

Beitrag von do1000 »

Aha. Also niemand. Bestünde denn Interesse an einem Sonder-Icon-Abgreif-Event bei McDoof?
Zuletzt geändert von do1000 am Di 23. Mär 2010, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ottifanten
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: So 25. Feb 2007, 19:46

Re: 10 Jahre! Dortmund ???

Beitrag von Ottifanten »

Und Alle so: "Yeaahh" :2thumbs:
Karategurus
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: So 21. Okt 2007, 18:45
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre! Dortmund ???

Beitrag von Karategurus »

Gibts hier irgendwo nen Steppenläufer smiley? Kann jemand ein Stück auf der Mundharmonika anstimmen?
Benutzeravatar
simonszu
Geocacher
Beiträge: 211
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 19:08

Re: 10 Jahre! Dortmund ???

Beitrag von simonszu »

Och, Meckes, wieso nicht. Dann kann ich danach endlich mal den Blick aufs Bügeleisen machen, für den ich bis jetzt immer zu faul war, nachdem ich da einmal auf die Schnauze fiel.
Leave nothing, but footprints; take nothing, but photos; kill nothing but time
Bild
Deine Mudda kloppt Tradis...
Benutzeravatar
Migido
Geocacher
Beiträge: 253
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:21
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: 10 Jahre! Dortmund ???

Beitrag von Migido »

Boah ey, wenn man sich nicht binnen einer Stunde meldet... ;-)

Zwischenstand: Wir klären in Kürze, ob die Kaktus-Farm am fraglichen Wochenende zur Verfügung steht, und werden uns dann hier im Forum melden!

Viele Grüße
Michael

Am Samstag, 11. Mai 2013: Der 14. Offizielle Dortmunder Geocaching-Stammtisch - dieses Mal als Party-Schiff-Edition
Benutzeravatar
simonszu
Geocacher
Beiträge: 211
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 19:08

Re: 10 Jahre! Dortmund ???

Beitrag von simonszu »

Migido hat geschrieben:Boah ey, wenn man sich nicht binnen einer Stunde meldet... ;-)
Ist das die gleiche Stunde wie "Och, eben noch n Stündchen raus, Cachen, und dann ins Bett", die dann in "Wäh, die Sonne geht ja schon auf, gleich muss ich zur arbeit und war noch nicht im bett" endet? ;)
Leave nothing, but footprints; take nothing, but photos; kill nothing but time
Bild
Deine Mudda kloppt Tradis...
Antworten