Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GeOrg auf Milestone, Nexus One etc.

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
Benutzeravatar
ScandinavianMagic
Geomaster
Beiträge: 822
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 21:07
Wohnort: WN, BaWü
Kontaktdaten:

GeOrg auf Milestone, Nexus One etc.

Beitrag von ScandinavianMagic »

Nachdem ja viel über GeOrg gelobhudelt wurde und ich auf einem Donut-Gerät mit eigenen Augen die Offline-Karten-Funktionalität bestaunen durfe, hab ich die 5 € mal investiert und das Teil installiert.

Fazit auf dem Milestone:
Offline-Karten werden zwar erkannt, aber nicht angezeigt. :down:

Fazit allgemein:

Kontaktanfrage an den Entwickler: Keine Antwort seit einigen Tagen, auch ansonsten scheint sich da in Sachen Support nicht viel zu tun (kein Supportforum und Details über unterstützte Geräte und Versionen usw.). :/

Nun die Frage:
Hat irgendwer das Teil mal auf 'nem Milestone, Nexus One oder sonstigen Android 2.0 Geräten mit der besagten Offline-Karten-Funktion erfolgreich am Laufen gehabt? :???:

Ich schau mich einstweilen mal nach brauchbaren Alternativen um... 8O
Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende
Benutzeravatar
ScandinavianMagic
Geomaster
Beiträge: 822
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 21:07
Wohnort: WN, BaWü
Kontaktdaten:

Re: GeOrg auf Milestone, Nexus One etc.

Beitrag von ScandinavianMagic »

Ok, Problem erkannt, Gefahr gebannt. Es tut! :)

Das Problem lag mal wieder zwischen den Ohren. Man sollte halt den Userguide bis zum letzten Satz genau lesen... :ops:
Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende
Benutzer 16916 gelöscht

Re: GeOrg auf Milestone, Nexus One etc.

Beitrag von Benutzer 16916 gelöscht »

Normalerweise antworten die Entwickler auf Fragen innerhalb von max. 24h...
Antworten