Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mysterium I

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Sonnenwinkler
Geocacher
Re: Mysterium I

Beitrag von Sonnenwinkler »

Hier und da bin ich mal dran und habe auch schon ein paar Ideen, aber der Geochecker will nicht ;) ...

Ja, Roger hat's raus und war auch schon da... vielleicht machen wir ja noch einmal eine Exkursion, Michael?

Viele Grüße

Thorsten
MikeSierraTango
Geocacher

Beitrag von MikeSierraTango »

Sonnenwinkler hat geschrieben:Hier und da bin ich mal dran und habe auch schon ein paar Ideen, aber der Geochecker will nicht ;) ...
Hehe... :???:
Sonnenwinkler hat geschrieben:Ja, Roger hat's raus und war auch schon da... vielleicht machen wir ja noch einmal eine Exkursion, Michael?
Wenn's wieder Schnitzel gibt...? Nein, auch so: Gerne.

Dann muss ich mich wohl mal intensivst mit dem Mysterium IV beschäftigen :irre: :???: :irre:

Viele Grüße, man sieht sich ja spätestens am Sonntag!

Michael
Team Bashira

Beitrag von Team Bashira »

MikeSierraTango hat geschrieben: ... Wenn's wieder Schnitzel gibt...? ...
Ende Mai / Anfang Juni (es gibt noch keinen genauen Termin) findet unser allseits beliebter Sauerlandstammtisch statt! Das wär doch mal wieder ein netter Grund für einen Abstecher ins schöne Sauerland. Außerdem könntet ihr bei dieser Gelegenheit direkt noch die völlig langweiligen Mysterys vom TeamBlind! heben! :D

LG
Ronni
Sonnenwinkler
Geocacher

Beitrag von Sonnenwinkler »

Cool, wer hier alles so mitliest ;) ...
Team Bashira hat geschrieben:Ende Mai / Anfang Juni (es gibt noch keinen genauen Termin) findet unser allseits beliebter Sauerlandstammtisch statt!
Das ist natürlich ein Argument... aber der ist ja innerhalb von 24 Stunden sicher wieder ausgebucht und so weit vorher können wir meistens nicht zusagen... von daher war das Schnitzelevent (mit 200 Sitzplätzen) natürlich genial.

Wir schauen mal...

Viele Grüße

Thorsten
Team Bashira

Beitrag von Team Bashira »

Sonnenwinkler hat geschrieben:Cool, wer hier alles so mitliest ;) ...
Team Bashira hat geschrieben:Ende Mai / Anfang Juni (es gibt noch keinen genauen Termin) findet unser allseits beliebter Sauerlandstammtisch statt!
Das ist natürlich ein Argument... aber der ist ja innerhalb von 24 Stunden sicher wieder ausgebucht und so weit vorher können wir meistens nicht zusagen... von daher war das Schnitzelevent (mit 200 Sitzplätzen) natürlich genial.

Wir schauen mal...

Viele Grüße

Thorsten
Nääää - es beginnt doch jetzt die Outdoorsaison! Da gibts weder ausgebucht noch Warteliste! ;) Nur mit nem Schnitzel siehts wohl eher schlecht aus, dafür gibts Leckeres vom Grill (bei diesem Stammtisch persönlich vom TeamBlind! aufgelegt und gewendet, die helfen nämlich fleissig mit)! :D
MikeSierraTango
Geocacher

Beitrag von MikeSierraTango »

Team Bashira hat geschrieben:Nääää - es beginnt doch jetzt die Outdoorsaison! Da gibts weder ausgebucht noch Warteliste! ;) Nur mit nem Schnitzel siehts wohl eher schlecht aus, dafür gibts Leckeres vom Grill (bei diesem Stammtisch persönlich vom TeamBlind! aufgelegt und gewendet, die helfen nämlich fleissig mit)! :D
Toll... wenn das D5-Schnitzel sind, verhungere ich dort... :p

Grillen klingt sowieso immer gut. Dann werde ich das mal verfolgen.

Viele Grüße aus dem Siegerland
Michael
Antworten