Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

One-Day-Wonders

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

Biggi_H
Geomaster
Beiträge: 523
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 19:42

One-Day-Wonders

Beitrag von Biggi_H »

Super, wie hier die Caches aus dem Boden sprießen und wieder verschwinden, bevor man sie aufs GPS geladen hat ... :kopfwand:

Ich hoffe nur, das wird nicht zum Sommer-Trend

Stadtbefestigung

Strom für Ziegelstein

Strom für Ziegelstein 2

Gruß Biggi_H
Bild
Benutzeravatar
Sani
Geomaster
Beiträge: 440
Registriert: Di 21. Apr 2009, 17:12
Wohnort: Lehrberg

Re: One-Day-Wonders

Beitrag von Sani »

Wow... warum archiviert man die dann gleich??

Hätte ein "disable"-Log nicht auch gereicht, grade wenns "nur" um die Befestigung geht?

Schon komisch...

ahh.. meine deaktivierte Dose liegt auch noch daheim... muss ich die Tage auch mal wieder auslegen...
Bild
Hochzieher
Benutzeravatar
bruco1
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 21:56
Wohnort: Mittelfranken

Re: One-Day-Wonders

Beitrag von bruco1 »

Jaja, in Ziegelstein sind die Lichter gleich wieder ausgegangen.
Da hat wohl der Owner den falschen "Schalter" erwischt ... :D

obwohl ... ich glaub es war sogar ein Serienschalter ...
Zuletzt geändert von bruco1 am Mi 24. Mär 2010, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Re: One-Day-Wonders

Beitrag von nightjar »

Vielleicht wäre es sinnvoller einem Neueinsteiger zu helfen, aber Lästern macht doch viel mehr Spaß. Nicht wahr, Biggi?
Biggi_H
Geomaster
Beiträge: 523
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 19:42

Re: One-Day-Wonders

Beitrag von Biggi_H »

nightjar hat geschrieben:... aber Lästern macht doch viel mehr Spaß. Nicht wahr, Biggi?
Jetzt wo Du es sagst. Ich bin sicher, dass Du aus eigener reicher Erfahrung sprichst ... ;-)
Biggi
Bild
NoPogo
Geomaster
Beiträge: 686
Registriert: Sa 16. Jul 2005, 12:10
Wohnort: Nämbärch
Kontaktdaten:

Re: One-Day-Wonders

Beitrag von NoPogo »

nightjar hat geschrieben:Vielleicht wäre es sinnvoller einem Neueinsteiger zu helfen, aber Lästern macht doch viel mehr Spaß.
Und das von jemanden, der die Wahrheit gepachtet hat.....
Tschau
NoPogo

Bild
The New Cachers
Geowizard
Beiträge: 1044
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 11:27

Re: One-Day-Wonders

Beitrag von The New Cachers »

iFinderGo2->60CSx-> Dakota20-> Oregon450 & Oregon 700
PocketWeb->FSC T830->Samsung NC10 ->Ideos X3-> LG Optimus L7->Motorola Moto G-> Huawei P8 Lite-> Honor 6X und c:geo
Benutzeravatar
Foco_Own
Geocacher
Beiträge: 113
Registriert: So 12. Okt 2008, 21:09
Wohnort: 96123 Litzendorf

Re: One-Day-Wonders

Beitrag von Foco_Own »

The New Cachers hat geschrieben:Solche Hilfestellung?
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx ... 366bcf9a9a
So eine Antwort bzw. Hilfestellung (wenn mann das so nennen kann) ist natürlich schon heftig. Da wird ja so manchem Neuling das Cachen gleich wieder vermiest..
Seid doch mal einbißchen freundlicher zu einem Anfänger. Es kann ja schließlich nicht jeder von Anfang an ein Cachegott sein...... :D :D
Gruß Foco_Own


Bild
thkukuk
Geocacher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 09:42
Wohnort: Nürnberg

Re: One-Day-Wonders

Beitrag von thkukuk »

Hallo,

also "Strom für Ziegelstein" war schon ziemlich unglücklich, da ging nicht viel mehr außer den zu archivieren. Ich denke auch, der Cache wäre von irgendjemandem ganz schnell in den Müll geworfen worden.

Warum "Strom für Ziegelstein 2" jetzt gleich mit archiviert wurde verstehe ich nicht. So schlecht war die Gegend nicht, und den Cache selber fand ich jetzt auch nicht kritisch. Nichts besonderes, aber auch nichts zum schämen.

Bei "Stadtbefestigung" vermute ich, der Owner hat einfach den falschen Button gedrückt. Der Kleber der Halterung hielt halt einfach nicht. Ist eigentlich eine schöne Stelle gewesen.
Bild
Benutzeravatar
team-noris
Geomaster
Beiträge: 759
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 23:26
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: One-Day-Wonders

Beitrag von team-noris »

thkukuk hat geschrieben:also "Strom für Ziegelstein" war schon ziemlich unglücklich, da ging nicht viel mehr außer den zu archivieren.
Die zwei wurden ja wieder aus dem Archiv geholt. Da hat bestimmt der nightjar geholfen, die gute Seele. Bild
Antworten