Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Altheim #4 - Maraigäää

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

wutzebear
Geoguru

Re: Altheim #4 - Maraigäää

Beitrag von wutzebear »

Andererseits gab es schonmal ein Stück weiter westlich eine Nanoserie und nach vielen ehrlich gemeinten Logs verschwand die wieder...

Mir fehlt noch (wobei das der falsche Ausdruck ist, ich vermisse sie nicht) Nr 2 - 4. Ob ich mal hinfahre und meinen Gedanken freien Lauf lasse? :???:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
movie_fan
Geoguru

Beitrag von movie_fan »

wenn ein andere cacher etwas auslegt, dann zählt das nicht als qta..
da es ja ein gegenstand ist, der an der stelle nicht natürlich vorkommen, sowas wie straßenschilder..

außerdem, dann ändert sich was an dem nano und dann?! geht dein cache nicht mehr..

mach ne qta draus uns fertig...

btw.. in heutiger zeit muss sowas flott gehen, eben weil jeder nach nen paar fonds meint ne tradi serie zu werfen...
wobei ich nichts gegen nen flotten punkt hab, sofern einigermaßen sinnvoll gemacht...
Schandmaul
Geomaster

Beitrag von Schandmaul »

Galuvin hat geschrieben:... "angedroht" die Reihe zu erweitern und dann seh ich für das ganze schöne Gebiet schwarz. Denn wenn dort noch einige Nanos wie Saatgut ausgeschmissen werden kann ich sämtliche weitere Planung auf Eis legen.
Da sehe ich den Cachestaubsauger in der Ferne !
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Bild
Galuvin
Geocacher

Beitrag von Galuvin »

Juhu kann zugemacht werden, Maraigää hat sich gemeldet :^^:

Ich denk wir finden einen Weg das Ihre 10 Döschen und der NC dahin passen. Obwohl ich ihr aber nahe gelegt hab aus den 10 Döschen lieber ne schöne Ortsführung zu machen ;)
Antworten