Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche wasserdichte Munitionskisten

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Antworten
DieSchlümpfe
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Aug 2004, 22:59

Suche wasserdichte Munitionskisten

Beitrag von DieSchlümpfe »

Weiss wer wo man wasserdichte Munitionskisten bekommt? Ich hab mal beim Cachen in Holland eine schwarze aus Kunststoff mit schöner Gummidichtung gesehen.

mfg

Die Schlümpfe
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Gibts z.B. bei Ebay: Hier mal ein Artikel als Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 35358&rd=1
Bild
Benutzeravatar
oloe
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 19:51
Wohnort: Großenkneten-Hagel

Nette Ammobox bei Ebay

Beitrag von oloe »

Für unseren frisch gelegten ersten Cache hatte ich vor 'ner Weile auch 'ne Ammobox bei Ebay besorgt.

Der Verkäufer nennt sich bellanordi (keine Eigenwerbung, bin nicht ich), und er verkauft wasserdichte Munikisten in wirklich sehr gutem Zustand. Kein Rost, keine Beulen, Gummidichtung nicht zerbröselt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT

Neben den momentan wohl 30 Kisten zum Festpreis von je 10 Euro bietet er auch öfter welche zum 1-Euro-Startpreis an. Vielleicht mal rumschnüstern...

Ich hatte bei ihm eine ersteigert, also nicht die Festpreis-Kiste genommen, und kann daher mit gutem Gewissen sagen, daß auch diese kein Schrott sind. Wenn's nicht allzu pressiert, dann muß man nicht die vollen 10.- plus Versand ausgeben.

"oloe" Oliver.
Bild
emzett
Geomaster
Beiträge: 379
Registriert: So 11. Jul 2004, 12:18

Beitrag von emzett »

Ich bin mit diesem Anbieter ganz gut gefahren:

www.raeer.com

Einziger Nachteil, die Kisten waren orange gespritzt und brauchten dann noch eine Tarn-Lackierung.

[/url]
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Gerade gesehen: Ammokisten für EUR 2,00 pro Stück bei iiih-bay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 51707&rd=1

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

Kann man davon ausgehen, daß die Dinger (wasser)dicht sind? (War nicht beim Bund)
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Benutzeravatar
Neuromancer2K4
Geomaster
Beiträge: 390
Registriert: Di 3. Aug 2004, 12:35
Wohnort: 82110 Germering
Kontaktdaten:

Beitrag von Neuromancer2K4 »

Nein, die Munitionskisten der Bundeswehr (expl. die für MG-Munitionsgürtel, welche in der E-bay-Anzeige zu sehen sind) sind NICHT wasserdicht!Aber danke für den Link. Für 2,50€ hat der welche in angeblichem "Top-Zustand" Ich habe mir mal 5 Stück geordert...
Antworten