Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Event im Lokal - Speisekarte interessant?
Moderator: jmsanta
Event im Lokal - Speisekarte interessant?
Wie sieht es mit dem Essen bei Events aus, die in einem Lokal/Restaurant stattfinden - interessiert es euch groß, was da angeboten wird und zu welchen Preisen? Falls ja, wie informiert ihr euch darüber? Habt ihr abseits von gutbürgerlicher Küche und Döner schon kulinarische Event-Highlights gehabt?
Zuletzt geändert von eigengott am Do 25. Mär 2010, 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Event im Lokal - Speisekarte interessant?
es ist nicht uninteressant. ab einer gewissen personenzahl hat es sich auch scheinbar bewährt mit dem wirt eine angepasste kleine karte abzustimmen damit die küche nicht völlig ins schleudern kommt.
-
- Geocacher
Ich finde es immer ganz prima, wenn es im Listing zu einem Event einen Link zum Restaurant//zur Speisekarte gibt.
Ich bin nämlich jemand, der leider nicht alles mag. So schaue ich gerne vorher schon mal auf die Karte und wenn ich dann ein paar Gerichte finde, die mir zusagen, gehe ich beruhigt zum Event.
Die Preise auf der Speisekarte sind eher unerheblich. Bisher waren bei jedem Event, das ich besucht habe, die Preise im üblichen Rahmen und vollkommen in Ordnung.
Ich bin nämlich jemand, der leider nicht alles mag. So schaue ich gerne vorher schon mal auf die Karte und wenn ich dann ein paar Gerichte finde, die mir zusagen, gehe ich beruhigt zum Event.
Die Preise auf der Speisekarte sind eher unerheblich. Bisher waren bei jedem Event, das ich besucht habe, die Preise im üblichen Rahmen und vollkommen in Ordnung.
-
- Geoguru
Die paar mal, die ich auf Events war habe ich ohnehin nur etwas getrunken. Die Karte ist mir also Schnuppe.
Bin ich der Einzige, bei dem die Abstimmung nicht funktioniert? Ich kann nicht abstimmen und sehe als Ergebnis auch nur Nullen...
Bin ich der Einzige, bei dem die Abstimmung nicht funktioniert? Ich kann nicht abstimmen und sehe als Ergebnis auch nur Nullen...
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber
Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.
Nö, klappt bei mir auch nicht. Muss wohl ein Mod 'ran...Christian und die Wutze hat geschrieben:Bin ich der Einzige, bei dem die Abstimmung nicht funktioniert?
Nein.Christian und die Wutze hat geschrieben:Bin ich der Einzige, bei dem die Abstimmung nicht funktioniert? Ich kann nicht abstimmen und sehe als Ergebnis auch nur Nullen...
- team-noris
- Geomaster
Umfragen funktionieren z.Zt. offenbar generell nicht.
Hat jemand seit dem Update der Board-Software schon erfolgreich an einer Umfrage teilgenommen?team-noris hat geschrieben:Umfragen funktionieren z.Zt. offenbar generell nicht.
-
- Geoguru
Jetzt, wo du's sagst...Carsten hat geschrieben:Hat jemand seit dem Update der Board-Software schon erfolgreich an einer Umfrage teilgenommen?
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber
- radioscout
- Geoking
Darf ich mal ganz vorsichtig evtl. etwas OT fragen?
Wenn in einem Cachelisting auch nur ganz dezent angedeutet wird, daß man z.B. in Cachenähe gut essen kann, hat(te?) der Cache eine gute Chance, abgelehnt zu werden.
Bei Event-Caches scheint das aber allgemein akzeptiert zu sein?
Wenn in einem Cachelisting auch nur ganz dezent angedeutet wird, daß man z.B. in Cachenähe gut essen kann, hat(te?) der Cache eine gute Chance, abgelehnt zu werden.
Bei Event-Caches scheint das aber allgemein akzeptiert zu sein?

Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)