Solche Hinweise - wenn sie keinen werblichen Charakter haben - sind gar nicht so unüblich und scheinen in einem gewissen Rahmen toleriert zu werden.radioscout hat geschrieben:Darf ich mal ganz vorsichtig evtl. etwas OT fragen?
Wenn in einem Cachelisting auch nur ganz dezent angedeutet wird, daß man z.B. in Cachenähe gut essen kann, hat(te?) der Cache eine gute Chance, abgelehnt zu werden.
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Event im Lokal - Speisekarte interessant?
Moderator: jmsanta
- ravenhawk80
- Geocacher
Re: Event im Lokal - Speisekarte interessant?
- ElliPirelli
- Geoguru
Nein, auch Mod hilft da nicht, muß wohl doch eher moenk ran....eigengott hat geschrieben:Nö, klappt bei mir auch nicht. Muss wohl ein Mod 'ran...Christian und die Wutze hat geschrieben:Bin ich der Einzige, bei dem die Abstimmung nicht funktioniert?
Bei unseren Events in Gaststätten ist es üblich, daß eine gekürzte Speisekarte im Listing steht. Mit Preisen.
Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er dort 1. was leckeres für sich findet, 2. ob er das Geld dafür ausgeben will oder ob er 3. gar nicht erst in den Laden geht. Oder später nach dem Essen kommt.
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Das versuche ich jetzt seit zwei Stunden.Forum hat geschrieben:"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche es erneut abzuschicken.
Ich hätte für "egal" gestimmt.
Läuft!
Halte ich für wichtig und ist für mich auch Ausschlusskriterium, wenn die Umfrage funktioniert stimme ich auch gerne ab.
- Teddy-Teufel
- Geoguru
OT abgelehnt, Du kannst es einfach nicht lassen, was?radioscout hat geschrieben:Darf ich mal ganz vorsichtig evtl. etwas OT fragen?
Wenn in einem Cachelisting auch nur ganz dezent angedeutet wird, daß man z.B. in Cachenähe gut essen kann, hat(te?) der Cache eine gute Chance, abgelehnt zu werden.
Bei Event-Caches scheint das aber allgemein akzeptiert zu sein?

Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus!
Moin, moin! Achim

Moin, moin! Achim
Und um wieder aufs Thema zurück zu kommen: wichtig!
Ich halte mich für einen eher unkritischen Esser, daher kommt es mir mehr aufs Preis-Leistungs-Verhältnis an, bei einer ab und zu mitcachenden Vegetarierin z.B. weiß ich, dass die bei Events auch schonmal wegen fehlendem Essensangebot weggeblieben ist.
Ich halte mich für einen eher unkritischen Esser, daher kommt es mir mehr aufs Preis-Leistungs-Verhältnis an, bei einer ab und zu mitcachenden Vegetarierin z.B. weiß ich, dass die bei Events auch schonmal wegen fehlendem Essensangebot weggeblieben ist.
Ja!eigengott hat geschrieben:Habt ihr abseits von gutbürgerlicher Küche und Döner schon kulinarische Event-Highlights gehabt?

"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
- steingesicht
- Geoguru
Ich mache mal OT weiter:radioscout hat geschrieben:Darf ich mal ganz vorsichtig evtl. etwas OT fragen?
Bei Event-Caches scheint das aber allgemein akzeptiert zu sein?
ich kenne mindestens 2 Caches, die trotz Verweis auf lekker Essen nicht abgelehnt wurden - und nun?
- Teddy-Teufel
- Geoguru
Ist ja auch Quatsch, dann darf ich auch im Listing nicht erwähnen, daß die Box von Lock&Lock ist und ich die Tauschgegenstände bei Pollin gekauft habe.steingesicht hat geschrieben:...
ich kenne mindestens 2 Caches, die trotz Verweis auf lekker Essen nicht abgelehnt wurden - und nun?

Was das Essen betrifft und die Abstimmung geht auch immer noch nicht, es braucht nicht schmecken, Hauptsache viel.

Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus!
Moin, moin! Achim

Moin, moin! Achim
-
- Geomaster
Ich halte bei einem Event durchaus die Speisekarte bzw. den Link auf die Homepage der Lokation für wichtig. Mag sein, dass ich als Vegetarier etwas komplizierter als der "Durchschnitt" bin. Aber auch eine preisliche Übersicht des Restaurants interessiert mich und beeinflusst meine Entscheidung hinzufahren bzw. evtl. nur etwas zu trinken.
Wie gehst du vor, wenn du "normal" in's Restaurant gehst, also nicht zu einem Geocaching-Event und daher ohne Event-Listing?TweetyHH hat geschrieben:Ich halte bei einem Event durchaus die Speisekarte bzw. den Link auf die Homepage der Lokation für wichtig. Mag sein, dass ich als Vegetarier etwas komplizierter als der "Durchschnitt" bin.