Ja, nur waren die Leute dort besser im Tarnen...Bursche hat geschrieben:Das ist wie in der DDR, dort hatten die Stasi-IMs auch lustige Zweitnamen.eigengott hat geschrieben:Tja, vor lauter Reviewen kommt der arme Kerl weder zum selber verstecken noch zum suchen. :nosmile:kai347 hat geschrieben:Mein Reviewer hat bereits 5 (fünf!) Caches gefunden und schon 0 (null!) Caches selbst versteckt. - Zweifel an seiner Kompetenz sind also - ähm - naheliegend![]()
Tatsächlich ist es so, dass die meisten Reviewer einen zweiten Account verwenden. Der Reviewer-Account hat dann entsprechend wenig oder keine Caches gefunden/gelegt.
Denn solange die Revieweraccounts nur Anagramme der Cachernicks sind, ist das "Geheimnis" ja nicht besonders groß....
Schon mal dran gedacht, daß viele der Reviewer einfach die Mails auseinander halten und nicht den Überblick verlieren möchten?
Oder, wenn sie es denn schaffen, ihre Tätigkeit als Reviewer zu verheimlichen, auf Events einfach in Ruhe gelassen werden möchten?
Ich würde es auch nicht toll finden, wenn ich um Finalkoordinaten von Mysteries angebettelt werden würde..... Ich kann es gut verstehen, wenn Reviewer diese Tätigkeit lieber unerkannt ausüben möchten.
Und bisher dachte ich eigentlich, daß Geolog, OC Prop es alleine schafft, das passende OC Listing zu finden? Dann braucht auch kein Link ins Listing.